Energize your night: Desperados Red elektrisiert die Nacht!

Heineken lanciert Desperado Red

Heineken baut die Produktrange rund um seine Fokusmarke „Desperados“ weiter aus. Im Februar 2015 führt Deutschlands umsatzstärkstes Importbier mit „Desperados Red“ eine neue Produktvariation ein. Die außergewöhnliche Mischung aus Bier, Tequila- und Cachaça-Aromen, sowie Guarana-Extrakt verspricht neue Energie für die Kategorie der Biere mit Tequila Flavour.

Maarten Wijdekop, Head of Marketing der Heineken Deutschland GmbH sagt: „Umfangreiche Marktforschungen haben uns gezeigt, dass junge Konsumenten ein starkes Interesse an weiteren Desperados Produktvariationen haben. Mit „Desperados Red“ stellen wir nun eine neue, erfolgversprechende Produktinnovation vor, mit der wir dieser Nachfrage gerecht werden und unsere Premium-Strategie konsequent fortsetzen. Wir versprechen uns von „Desperados Red“ eine weitere Belebung des Segments der Biere mit Tequila Flavour und eine nachhaltige Stärkung unserer Marktführer-Position.“

„Desperados Red“ präsentiert sich in einem aufregend- intensiven Rot und einem Alkoholgehalt von 5,9%. Die rote Farbe und die einzigartige Rezeptur, die auf Guarana-Extrakt, Tequila- und Cachaça-Aromen basiert, sorgen für eine klare Differenzierung vom bekannten Original und einen energiegeladenen Auftritt.

Über „Desperados – Tequila flavoured Beer“
Desperados ist neben Heineken eine der globalen Marken des Brauereikonzerns Heineken N.V. Sie wird mittlerweile in über 70 Ländern vertrieben. Die absatzstärksten Märkte sind derzeit Frankreich, Deutschland und Polen. In Deutschland wird „Desperados – Tequila flavoured Beer“ schon seit über 18 Jahren erfolgreich vermarktet und ist das umsatzstärkste Importbier und Marktführer im Segment der Biere mit Tequila Flavour.

Quelle: Heineken Deutschland

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here