Banner 702 Series Davidoff
Banner 702 Series Davidoff

Haecky übernimmt den Markenvertrieb von Vecchia Romagna

Haecky übernimmt den Markenvertrieb von Vecchia Romagna

Haecky baut sein schlagkräftiges Sortiment an italienischen Top-Spirituosenmarken mit der Vertriebsübernahme des renommierten Brandy Vecchia Romagna ab Januar 2015 weiter aus.

Vecchia Romagna zweifach destilliert, wird aus erlesenen Weinen der Trebbiano-Traube, die aus der Region „Emilia-Romagna“ kommen, hergestellt. Um seinen unvergleichlichen weichen Geschmack und seine Premium Qualität zu erhalten, reift er mindestens drei Jahre in Limousin-Eichenfässern.

Vecchia Romagna ist bereits hervorragend im Schweizer Detailhandel und in der Gastronomie distribuiert und die eigenwillige bauchige Flasche gilt als Ikone. Mindestens drei Jahre lagert dieser aus der Trebbiano-Traube destillierte Brandy in kleinen Eichenfässern. Geschmacklich zeichnet sich Vecchia Romagna durch einen komplexen, trocken-milden Geschmack mit Anklängen von Aprikosen, Honig, Zimt und Gewürzen sowie seinen vollen Körpern aus. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Markeneigner Montenegro und dem gleichnamigen Amaro begann bereits vor 25 Jahren und wird mit diesem Schritt nun weiter intensiviert. [divider]
Über Haecky Import AG
Haecky Drink & Wine bietet seit 1916 Top-Genuss mit einer Vielfalt an internationalen Premium-Spirituosen, Champagner und Schaumweinen. Mit ausgesuchten Whiskys und erlesenen Rums für Kenner und Geniesser, bekannten Marken-Produkten für die anspruchsvolle Mix- und Bar-Szene sowie Nischen-Spezialitäten aus allen Teilen der Erde, gehören wir zu den führenden, unabhängigen Importeuren alkoholischer Getränke in der Schweiz.


Quelle: Haecky Import AG / www.haecky.ch

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X