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Pernod Ricard startet Winter-Promoaktionen

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Bücher

Cover des Buches "144 Gewürze"

BuchTipp: 144 Gewürze – Weltreise durch das Reich der Aromen

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Das neue Werk "144 Gewürze" von Dr. Manuela Mahn ist eine beeindruckende Reise durch die faszinierende Welt der Gewürze, die sowohl Hobbyköche als auch...
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BuchTipp: Ein Meilenstein für Sauerteig-Enthusiasten und Hobbybäcker

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BuchTipp: Italia – Eine kulinarische Reise durch Italiens Regionen

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"ITALIA - Das Beste aus allen Regionen" von Cettina Vicenzino ist mehr als nur ein Kochbuch - es ist eine Liebeserklärung an die italienische...

Buchtipp: „a casa – Band 2“ von Claudio Del Principe

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Claudio Del Principe ist den meisten Geniesserinnen und Geniessern vermutlich längst ein Begriff. Der Schweizer mit italienischen Wurzeln hat sich als Kolumnist, Kochbuchautor und...

Mit attraktiven Promotionaktionen startet Pernod Ricard Deutschland in das Jahresendgeschäft. Die ersten Winterpromotions starten bereits im September. Thomas Drossé, Geschäftsführer Vertrieb bei Pernod Ricard Deutschland: „Als Marktführer mit einem starken Premium-Portfolio orientieren wir uns an den Wünschen unserer Kunden. Anspruchsvollen Konsumenten liefern wir mit unseren besonderen Promotionideen einen echten Mehrwert und unterstützen gleichzeitig unsere Handelspartner in der umsatzstarken Zeit“. 

Spirituosenklassiker aus dem Hause Pernod Ricard bieten ab September neue Kaufanreize: die Importspirituose Nr. 1, Ramazzotti, lockt mit exklusiven Editionsgläsern, bedruckt mit dem aktuellen Kampagnenschriftzug „Leben. Lieben. Lachen.“. Havana-Club-Fans profitieren gleich dreifach im Rahmen der Promo-Aktion: Den drei Jahre alten Rum gibt es während des Aktionszeitraums mit einem farbigen Mojito-, Cuba Libre- oder Kuba-Glas. Hier lohnt sich das Sammeln. Freunde des sieben Jahre alten Havana Clubs erhalten pro Flasche als Zugabe zwei traditionelle Giraldilla Tumbler. In der kubanischen Tradition, Gläser aus Rumflaschen herzustellen, bietet Havana Club Especial ab September ein exklusives Flaschen-Glas samt Havana Club-Schriftzug als Beigabe. Der tschechische Kräuterlikör Becherovka ist in einer hochwertigen Geschenkpackung inklusive zweier Shot-Gläser erhältlich.

Limitierte Sondereditionen und Gratis-Gläser
Whisky-Liebhaber können sich in der Winterzeit auf besondere Highlights freuen: Chivas legt im Rahmen seiner Kampagne „Made for Gentlemen“ gemeinsam mit den Gründern der britischen Uhrenmanufaktur Bremont eine limitierte Sonderedition in einer exklusiven Metallbox auf. Hochwertige Details der ikonischen Uhren, dem Accessoire eines wahren Gentlemans, zieren die exklusive Metallbox. Beide Marken verbinden handwerkliche Präzision und zeitlosen Anspruch an höchste Kunst. Die „12 Year Old Limited Edition“ ist ab Mitte September erhältlich.

Auch der amerikanische Bourbon Whiskey aus dem Hause Four Roses wird im Promotionzeitraum in einer edlen Tin-Box angeboten. Die Metallbox zeichnet sich durch hochwertige Prägungen und unverwechselbares Design aus. Die 12, 15 und 18 Jahre alten Whisky-Klassiker von The Glenlivet sind mit jeweils zwei Whisky-Gläsern in edlen, limitierten Geschenkpackungen erhältlich. Käufer eines Ballentine’s Finest erhalten einen exklusiven Ballentine’s Tumbler samt noblem „Finest“ Schriftzug – für Whisky-Fans ein begehrtes Sammlerstück. Für alle Irish Whiskey Liebhaber liefert Jameson einen glasklaren Mehrwert: pro 0,7-Liter-Flasche gibt es ein gratis Jameson-Glas dazu, um den Fokusdrink Jameson & Ginger Ale auch zu Hause genießen zu können.

Sommergefühl im Winter wecken
Pernod Ricard Deutschland bietet mit Malibu das ideale Getränk für das Sommergefühl im Winter an. Das 48er-Display in Schnee-Optik sorgt für hohe Aufmerksamkeit und verbreitet sommerliche Stimmung, wenn es draußen trist und grau ist.  Auffällig sind die leuchtenden, bunten Gläser, die als On-Pack-Promotion zum Sammeln anregen. Die Gläser sind in Türkis, Gelb und Lila erhältlich und besitzen ein Inlay mit den beliebtesten Rezeptideen.

Quelle: Pernod Ricard Deutschland

 

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