12.6 C
Zürich
Freitag, April 26, 2024
spot_img

Eichhof Retro nun auch in der Dose

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...
Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

0
Das Buch „Die besten Schweizer Biere“ enthält alle Testresultate der 175 Biere, die am letztjährigen Swiss Beer Award mit dem Gold- oder Silberlabel ausgezeichnet...

Die Zentralschweiz steht auf den Geschmack von Eichhof Retro. Das im vergangenen Jahr neu lancierte Bier gehört zu den erfolgreichsten Produktinnovationen der Brauerei Eichhof, und schon bald wird die Luzerner Traditionsbrauerei ein weiteres Bier mit dem Geschmack der 70er Jahre vorstellen. Zuvor aber, pünktlich zu Beginn der Fasnachtszeit, gibt es das Eichhof Retro, das ganz auf das Lebensgefühl von einst setzt, neu auch in der Dose zu kaufen.

Die Neulancierung von Eichhof Retro im vergangenen Jahr war für die Brauerei Eichhof ein grosser Erfolg. Deshalb ist das beliebte Bier nun ab sofort auch in der Dose erhältlich. Für den vollmundigen Geschmack dieses Lagerbiers sorgt neben der speziellen Rezeptur eine Hefe aus den 70er Jahren. Das Bier ist auch aus der Dose genossen unkompliziert, bodenständig und süffig. Damit soll die Erfolgsgeschichte von Eichhof Retro in einer noch handlicheren Form weiter geführt werden.

60 Prozent des Bierumsatzes im Schweizer Detailhandel wird mit Dosen gemacht. Mit der RetroDose möchte Eichhof mehr Dynamik ins Dosensegment bringen und neue Konsumenten ansprechen.

Eichhof Retro in der Dose – der ideale Fasnachtsbegleiter

Lagerbier macht in der Schweiz 85 Prozent des Marktes aus. Der Trend geht zu leichtem und bekömmlichem Bier. Eichhof Retro passt da perfekt. Es schmeckt fruchtig und enthält weniger Bitterstoffe als herkömmliches Lagerbier. Den ersten grossen Auftritt hat das Eichhof Retro in der Dose an der Fasnacht in der Zentralschweiz. Dank dem praktischen Dosenformat ist es der ideale Begleiter für alle Fasnächtler. Die Retro Dose als 6x50cl Pack gibt es im Detailhandel, unter anderem bei ausgewählten Coop und Denner Filialen, in der Zentralschweiz sowie bei Landi in der ganzen Deutschschweiz zu kaufen.

Bald wird ein weiteres Retro-Bier lanciert

Die Verantwortlichen der Luzerner Traditionsbrauerei haben auch bei Eichhof Retro in der Dose grossen Wert darauf gelegt, ein glaubwürdiges Retro-Produkt zu entwickeln, bei dem das Design an früher erinnert. Dazu gehört, dass man bei der Gestaltung der Dose, wie zuvor schon bei der Flasche, weiter auf die Stilelemente aus den 70ern setzt. Das rote Eichhörnchen und die schwarze Schrift prägten damals den Auftritt des Lagerbiers. Bald wird zu dieser Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel hinzugefügt. Noch in diesem Monat lanciert Eichhof ein neues Retro-Produkt, das den Geschmack und das Lebensgefühl dieses Biers vertieft und fortführt.

http://www.eichhof.ch/

https://drinks-and-more.ch/2018/02/eichhof-trueeb-das-lieblingsbier-der-eichhof-brauer/

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!