3.3 C
Zürich
Donnerstag, April 18, 2024
spot_img

Liechtenstein Dry-Gin

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...
Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

0
Das Buch „Die besten Schweizer Biere“ enthält alle Testresultate der 175 Biere, die am letztjährigen Swiss Beer Award mit dem Gold- oder Silberlabel ausgezeichnet...

Marcel Telsers Liechtenstein Dry-Gin ist ein «London Dry Gin», destilliert ohne Zusatz von Zucker und Aromen. Verfeinert wird der Gin mit einem alpinen Touch, der von den verwendeten Blumenblüten herrührt und den Bezug zu seiner Heimat herstellt.

11 ausgesuchte und perfekt aufeinander abgestimmte Botanicals werden verwendet, um dem Liechtenstein Dry Gin seinen Charakter zu verleihen.

Während man im Hause Telser mit den verwendeten Botanicals sehr offen umgeht, wird der Herstellungsprozess als Familiengeheimnis bewahrt.

An der Nase zeigt der Liechtenstein Dry Gin eine unverkennbare Wacholdernote, gepaart mit dezenten floralen Noten. Im Mund entwickelt er seine ganze Kraft, jedoch trotzdem sanft und mit einer herrlich öligen Konsistenz. Ein lang anhaltender, wacholdriger Abgang bereitet beim puren Tasting Neugier, wie er sich in einem Gin Tonic entwickelt. Und hier kommt seine ganze Klasse noch besser zur Geltung. Seine floralen Noten entwickeln sich mit dem passenden Tonic noch intensiver.

Flaschengrösse:

47% pro 0,5 l

Preis / Flasche:

CHF 45.–

Produzent:

Telser Distillery Ltd., Triesen (FL) | www.telserdistillery.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!