10.7 C
Zürich
Samstag, Mai 18, 2024
spot_img

Cucumis – Auf die Gurkenlimonade folgt Lavendel

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Buchtipp: „a casa – Band 2“ von Claudio Del Principe

0
Claudio Del Principe ist den meisten Geniesserinnen und Geniessern vermutlich längst ein Begriff. Der Schweizer mit italienischen Wurzeln hat sich als Kolumnist, Kochbuchautor und...
Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...

Nach dem grossen Erfolg von „CUCUMIS – The sophisticated Cucumber“, dem Erfrischungsgetränk auf Gurkensaftbasis, bringen Vasco Emmanuel Kulke und Till Fischer-Bergst mit ihrer CUCUMIS GmbH nun das nächste Produkt auf den Markt: „CUCUMIS – The sophisticated Lavender“, eine Limonade auf Lavendelbasis mit einem Hauch Bergamotte.

Nach der erfolreichen Lancierung von „CUCUMIS – The sophisticated Cucumber“ vor rund einem Jahr folgt bereits die nächste Innovation: „CUCUMIS – The sophisticated Lavender“ ist ein Erfrischungsgetränk auf Lavendelbasis, angereichert mit einem Hauch Bergamotte und ist ebenfalls 100% Vegan.

Wie die Gurkenvariante wird auch die neue Limonade der Hamburger Getränketüftler in einer der nachhaltigsten Abfüllanlagen mit hochwertigem Mineralwasser der Auburg Quelle produziert. Entstanden ist ein leichter und extravaganter Durstlöscher für alle, die genug von 08/15 Getränken haben und Abwechslung beim Durst löschen suchen.

„Mit „The sophisticated Lavender“ war es uns wichtig die Werte und Produktphilosophie von Cucumis fortzusetzen. Zeitlosigkeit im Geschmack wie auch im Design und die Reduktion auf das Wesentliche war unser Ziel. Die Suche nach was Neuem, einzigartigen und trotzdem wohl bekannten war auch hier die Herausforderung. Ausserdem wollten wir den Horizont des Konsumenten unaufdringlich erweitern ohne ihn zu überfordern“, sagt Vasco Emmanuel Kulke von der Cucumis GmbH.

Anspruch und Ziel der Macher von Cucumis ist es, Getränke auf den Markt zu bringen, die nicht die x-te Variation von etwas Bekanntem sind, sondern etwas wirklich Neues zu kreiieren und das scheint ihnen auch diesmal gelungen zu sein.

Das zeigt auch der Umstand, dass die erste Abfüllung bereits in wenigen Tagen restlos ausverkauft war aber der Nachschub ist bereits in Produktion.

Lavender kann man direkt bei www.cucumis.hamburg beziehen oder über den Getränkefachhandel.

Vertrieb Cucumis in der Schweiz: introdrink.ch/

Links:

Neu in der Schweiz: Cucumis, Skiwater und Heldenpause

https://drinks-and-more.ch/2015/08/interview-cucumis-limonade/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!