Daiquiri, Mojito und Pina Colada sind die Eistee Limited Editions des Marktführers Lipton, die während der Sommermonate für erfrischenden Cocktail‐Genuss sorgen. Ob während der Arbeit, bei einem gemeinsamen Grillfest mit Freunden und Familie oder einfach für Zwischendurch – die Lipton „Cocktails“ sind der perfekte Begleiter für die heiße Jahreszeit. Die neuartigen exotischen Geschmacksvarianten sind ab Anfang Mai bis September im Handel verfügbar.
Lipton bleibt seiner Innovationsführerschaft treu und sorgt mit der Lipton „Cocktails“ Limited Summer Edition für drei geschmackliche Highlights der ganz besonderen Art: Bei der Sorte „Daiquiri“ wird die klassische Schwarztee‐Basis von Lipton um fruchtigen Erdbeer‐ und Drachenfrucht‐Geschmack ergänzt, „Mojito“ ist eine Kombination aus Grüntee, erfrischender Limette und Minze und die Variante „Pina Colada“ überzeugt neben Schwarztee mit einem exotischen Ananas‐ und Kokosnuss‐Geschmack. Die sommerliche Erfrischung spiegelt sich auch in den Motiven des Flaschendesigns der Sonderedition wider: die drei Sorten wurden in bunten und frischen Farben gestaltet und zeigen Lipton‐typische Sommersituationen.
„Mit dem Launch der Lipton ‚Cocktails‘ wollen wir den Eistee‐Fans eine sommerliche Abwechslung bieten sowie neue Käufer von unserem Produkt begeistern“, sagt Carl Windfuhr, Marketing Director bei PepsiCo Deutschland. „Mit drei verschiedenen erfrischenden Sorten bieten wir unseren Konsumenten alternative Eistee‐Varianten für den Sommer 2015.“
Neben digitalen Aktionen wird die Produkteinführung durch PR‐Maßnahmen und durch aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen unterstützt. Kernzielgruppe sind junge Erwachsene im Alter von 16‐24 Jahren.
Die Lipton „Cocktails“ Limited Summer Edition wird in der Original Lipton 1,5L PET Flasche von Mai bis einschließlich September im Non‐Discount und Discount angeboten.
Quelle: PepsiCo Deutschland