11.1 C
Zürich
Dienstag, Mai 7, 2024
spot_img

Lipton führt exotische Eistee‐ Varianten mit Cocktailgeschmack ein

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Buchtipp: „a casa – Band 2“ von Claudio Del Principe

0
Claudio Del Principe ist den meisten Geniesserinnen und Geniessern vermutlich längst ein Begriff. Der Schweizer mit italienischen Wurzeln hat sich als Kolumnist, Kochbuchautor und...
Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...

Daiquiri, Mojito und Pina Colada sind die Eistee Limited Editions des Marktführers Lipton, die während der Sommermonate für erfrischenden Cocktail‐Genuss sorgen. Ob während der Arbeit, bei einem gemeinsamen Grillfest mit Freunden und Familie oder einfach für Zwischendurch – die Lipton „Cocktails“ sind der perfekte Begleiter für die heiße Jahreszeit. Die neuartigen exotischen Geschmacksvarianten sind ab Anfang Mai bis September im Handel verfügbar.

Lipton bleibt seiner Innovationsführerschaft treu und sorgt mit der Lipton „Cocktails“ Limited Summer Edition für drei geschmackliche Highlights der ganz besonderen Art: Bei der Sorte „Daiquiri“ wird die klassische Schwarztee‐Basis von Lipton um fruchtigen Erdbeer‐ und Drachenfrucht‐Geschmack ergänzt, „Mojito“ ist eine Kombination aus Grüntee, erfrischender Limette und Minze und die Variante „Pina Colada“ überzeugt neben Schwarztee mit einem exotischen Ananas‐ und Kokosnuss‐Geschmack. Die sommerliche Erfrischung spiegelt sich auch in den Motiven des Flaschendesigns der Sonderedition wider: die drei Sorten wurden in bunten und frischen Farben gestaltet und zeigen Lipton‐typische Sommersituationen.

„Mit dem Launch der Lipton ‚Cocktails‘ wollen wir den Eistee‐Fans eine sommerliche Abwechslung bieten sowie neue Käufer von unserem Produkt begeistern“, sagt Carl Windfuhr, Marketing Director bei PepsiCo Deutschland. „Mit drei verschiedenen erfrischenden Sorten bieten wir unseren Konsumenten alternative Eistee‐Varianten für den Sommer 2015.“

Neben digitalen Aktionen wird die Produkteinführung durch PR‐Maßnahmen und durch aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen unterstützt. Kernzielgruppe sind junge Erwachsene im Alter von 16‐24 Jahren.

Die Lipton „Cocktails“ Limited Summer Edition wird in der Original Lipton 1,5L PET Flasche von Mai bis einschließlich September im Non‐Discount und Discount angeboten.

Quelle: PepsiCo Deutschland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!