Mit dem „Alpen Hugo“ erweitert Calanda sein Sortiment an alkoholfreien Getränken und trägt damit dem wachsenden Gesundheitstrend Rechnung. Das neue Radler ist nicht nur erfrischend, sondern dank seiner isotonischen Eigenschaften auch eine gute Wahl, um den Flüssigkeits- und Mineralienhaushalt nach fordernden Wanderungen oder Velotouren wieder aufzufüllen.
Bündner Bergwasser trifft auf Holunder und Minze
Inspiriert vom beliebten Hugo-Cocktail, überzeugt der „Alpen Hugo“ mit einer gelungenen Kombination aus Holunderblüte und Minze. Gebraut mit Wasser aus den Bündner Bergen und ausschliesslich natürlichen Zutaten, bietet das Radler einen einzigartig erfrischenden Geschmack. Dank reduziertem Zuckergehalt und nur 80 Kalorien pro Dose ist es zudem eine leichte Alternative zu herkömmlichen Biermixgetränken.
Mitarbeiter wählten Lieblingsgeschmack
Bei der Geschmacksrichtung für die neue alkoholfreie Limited Edition vertraute Calanda auf die Expertise der eigenen Mitarbeiter. In internen Verkostungen kürten sie Hugo zum klaren Favoriten. „Frisch, natürlich, nicht zu süss und echt lecker – auch nach dem Sport besonders wohltuend“, bestätigt Raimer Schramm, Masterbrewer und Spezialist für Sensorik und Mikrobiologie von Calanda.
Mit dem neuen „Alpen Hugo“ beweist Calanda einmal mehr ein Gespür für die Bedürfnisse der Konsumenten. Das alkoholfreie Radler mit dem erfrischenden Holunder-Minz-Geschmack ist der ideale Durstlöscher für alle, die auch bei sportlichen Aktivitäten nicht auf Genuss verzichten möchten. Ein Muss für Outdoor-Fans und Hugo-Liebhaber!
Mehr Infos: https://www.calanda.com/