4.9 C
Zürich
Freitag, April 19, 2024
spot_img

Das Whiskyschiff Luzern ist startklar

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...
Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

0
Das Buch „Die besten Schweizer Biere“ enthält alle Testresultate der 175 Biere, die am letztjährigen Swiss Beer Award mit dem Gold- oder Silberlabel ausgezeichnet...

Klar, freuen wir uns auf den Frühling – vorher aber noch auf das Whiskyschiff Luzern! Der grösste und wichtigste Whiskyevent der Schweiz findet in diesem Jahr von Donnerstag, 8. März bis Samstag 10. März 2018 statt.

Drei Schiffe der SGV am Schiffsteg 1 beim Bahnhof Luzern, ein Seminarschiff am Schweizerhofquai und ein Eventschiff der St. Niklausen Schiffgesellschaft empfangen die zahlreichen Whiskyliebhaber, die erwartet werden.

Whisky-Fans und solche, die es noch werden wollen, finden 1’000 verschiedene Whiskys (Whiskies, Whiskeys) aus allen Regionen, darunter Standards, Raritäten und Überraschungen. Die bekanntesten Whiskyfachgeschäfte und Schweizer Brennereien, präsentieren an über 40 Ständen ihre Produkte den Besuchern zur Degustation und bieten diese auch zum Verkauf an. Über 1’000 verschiedene Whiskys aus den typischen Whiskyländern wie Schottland, Irland, USA und Kanada aber auch aus exotischen Ländern wie Japan und der Schweiz, können in dieser einmaligen Atmosphäre degustiert werden. Das Ausstellungspersonal an den Ständen, zum Teil aus Schottland, lädt zum Tasting und zu Fachgesprächen ein.

Ergänzend finden hochklassige Seminare statt und natürlich gibt es die legendären Whiskyburger, Whiskywürste und Whiskygipfel, die zu Live-Musik von Jo Solo und den Pipes & Drums of the Lucerne Caledonians, oder mit einer feinen Zigarre in der stilvollen Camacho-Lounge genossen werden.

Weitere Infos: www.whiskyschiff-luzern.ch

Vorverkauf: Ticketfrog

Öffnungszeiten

Donnerstag 8. März 2018
17.00 – 23.00 Uhr

Freitag 9. März 2018
17.00 – 23.00 Uhr

Samstag 10. März 2018
14.00 – 23.00 Uhr

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!