19.4 C
Zürich
Dienstag, Juli 23, 2024
spot_img

IBZ Gin – Klassiker mit mediterranem Touch

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Buchtipp: „a casa – Band 2“ von Claudio Del Principe

0
Claudio Del Principe ist den meisten Geniesserinnen und Geniessern vermutlich längst ein Begriff. Der Schweizer mit italienischen Wurzeln hat sich als Kolumnist, Kochbuchautor und...
Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...

Bereits seit mehr als 130 Jahren widmet sich die Familie Marí Mayans auf Ibiza der Erforschung aromatischer Pflanzen und der Herstellung geschmacklich und qualitativ hochwertiger Liköre. Nicht nur auf den Balearen geniesst ihr traditioneller Kräuterlikör Hierbas Ibicencas Kultstatus. Seit 2012 produziert Marí Mayans aber auch einen ausgezeichneten Gin, den IBZ Premium Gin.

Dass Marí Mayans einen Gin im Sortiment hat, ist eigentlich nicht verwunderlich, denn fast nirgendwo auf der Welt ist Gin so beliebt wie in Spanien. Mit IBZ hat Marí Mayans einen eher klassischen Gin geschaffen, der vor allem durch sein prägnantes Wacholderaroma überzeugt.

Dabei verleugnet er aber seine Herkunft keineswegs: Kräuter wie Thymian, Rosmarin und Zitronenschalen verleihen ihm einen mediterranen Touch. Alles Pflanzen und Kräuter welche in einer einzigartigen Qualität auf dieser magischen Insel wachsen.

Wie trinkt man nun IBZ Premium Gin am besten? Ganz klar gemixt mit Tonic und etwas Zitronen- und/oder Orangenschale. Oder Sie probieren ihn pur auf Eis mit einem Rosmarinzweig.

Familia Marí Mayans – IBZ Premium Gin

0.7 Liter / 38% Vol.

Vertrieb für die Schweiz: donhuber.ch

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!