2.7 C
Zürich
Donnerstag, April 25, 2024
spot_img

Die Bierdose mit dem innovativen Verschluss

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...
Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

0
Das Buch „Die besten Schweizer Biere“ enthält alle Testresultate der 175 Biere, die am letztjährigen Swiss Beer Award mit dem Gold- oder Silberlabel ausgezeichnet...

Advertorial
Bier mit Stil – dieser Slogan repräsentiert den neusten Geniestreich der Traditionsbrauerei aus dem nördlichsten Kanton der Schweiz. Die Schaffhauser Brauerei Falken AG steht mit Ihrem Namen für Freiheit, Unabhängigkeit und den Stolz auf ein wirklich gutes Bier.

Selbstverständlich bleibt die Brauerei auch bei der Hülse ihren Grundsätzen treu. Zu Beginn wurde die Hülse ausschliesslich in der 0.5 Liter Dose verkauft. Auftrumpfen konnte die Hülse ohne den geringsten Zweifel dank ihres wieder verschliessbaren Deckels. Dieses Deckelsystem ist auch nach dem wieder verschliessen zu 100% dicht. Dies ist in vielerlei Hinsicht von Nutzen. Sei es beim Wandern, beim Grillieren mit Freunden oder wenn man sein Bier in den Kühlschrank zurück stellen möchte. Der wieder verschliessbare Deckel sorgt für einen wiederholbaren Trinkgenuss von immer noch frischem, kohlensäurehaltigem Hülse-Bier.

In einer Welt, in der der Schutz der Natur und die Bereitschaft zum Recyceln gross geschrieben werden, muss eine Dose komplett recycelbar sein. Auch diesen Ansprüchen genügt die Hülse Dose. Sie ist, trotz ihres Deckels, zu 100% recyclebar.

Aufgrund der grossen Nachfrage auf dem Markt lancierte die Brauerei Falken AG zusätzlich zur Dose eine trendig-matte Einwegflasche im Sixpack. Sie schafft den perfekten Kontrast zwischen Coolness und Eleganz. Die Hülse in der Flasche ist nicht nur für die Gastronomie entwickelt worden, sie soll ebenfalls bald Teil eines jeden privaten Bierhaushaltes sein. Passend zur Flasche und der Dose wurde ein elegant geformtes Glas entwickelt, welches ebenfalls die einzigartige Farbe der Hülse aufweist. Dieses Trio widerspiegelt einen eleganten und doch zeitgemässen Biergenuss.

Das Hülse Bier gibt es auch in der trendigen FlascheUm den Genuss zu optimieren, serviert man das naturbelassene, unfiltrierte und untergärig gebraute Lagerbier am besten als Apéro, zu kalten Speisen, zu Grilliertem, zu Salaten und aufgeschnittenen Wurstwaren.

Die Planung der Sommer-Saison läuft in vollen Zügen. Neben den alljährlichen Events wie dem Stars in Town, Allianz Cinema und der Tortour kann sich die Brauerei bald auch an der Tour de Suisse, den Tennis WTA Turnieren in Gstaad und Biel mit unserer Hülse etablieren. Wir freuen uns auf den bevorstehenden Sommer und freuen uns, Sie an den Anlässen begrüssen zu dürfen.

Mehr Infos: falken.ch

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!