1.7 C
Zürich
Freitag, April 19, 2024
spot_img

Piper-Heidsieck präsentiert Oscar-Sonderedition

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...
Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

0
Das Buch „Die besten Schweizer Biere“ enthält alle Testresultate der 175 Biere, die am letztjährigen Swiss Beer Award mit dem Gold- oder Silberlabel ausgezeichnet...

Nach der Bekanntgabe der Nominierungen für die 89. Oscar-Verleihung kündigte Piper-Heidsieck, das renommierte französische Champagnerhaus mit dem weltweit bekannten rot-goldenen Logo, seine Rückkehr auf den roten Teppich an. Das Produkt des Hauses wird der einzige Champagner sein, der in der Academy-Awards-Saison 2017 serviert wird.

„Im Namen von Piper-Heidsieck möchte ich allen Nominierten zu dieser grossartigen Anerkennung durch die Academy of Motion Picture Arts and Sciences gratulieren“, so Benoit Collard, Global Executive Director von Piper-Heidsieck. „Piper-Heidsieck blickt auf eine lange, reichhaltige Verbindung zum Kinofilm zurück und ist stolz, wieder bei den Oscars, der höchsten Instanz für die Beurteilung cinematografischer Leistung im Film, vertreten zu sein.“

Zu Ehren dieser grossartigen Partnerschaft kreierte Piper-Heidsieck eine Sonderedition der Magnum-Flasche. Der Champagner wird bei der Oscar-Verleihung und auf dem Governors Ball, der offiziellen After-Party der Academy, als exklusiver Champagner ausgeschenkt. Eine ganz besondere Flasche für einen ganz besonderen Abend: Die Piper-Heidsieck Brut Magnum präsentiert sich in Rot mit einer goldenen Fimrolle, die das Firmenlogo umrahmt.

Die Academy-Awards-Saison 2017 ist das dritte Jahr der Partnerschaft zwischen Piper-Heidsieck und der Academy of Motion Picture Arts and Sciences. Zusätzlich zur Preisverleihung am 26. Februar wird Piper-Heidsieck bei Academy-Veranstaltungen in Los Angeles, New York und London, unter anderem beim Oscars Nominees Luncheon am 6. Februar und beim Governors Ball, serviert werden.

Über Piper-Heidsieck

Wie kein anderes Traditionshaus in der Champagne verbindet Piper-Heidsieck alte Werte mit innovativer Zukunftsorientierung: Als einer der wenigen Champagnerproduzenten verfügt das 1785 gegründete Haus über eigene Kreidekeller, in denen die hochwertigen Schaumweine reifen können, und unterhält gleichzeitig einen hochmodernen Firmensitz vor den Toren von Reims. Kellermeister Régis Camus, der schon seit 1994 für Piper-Heidsieck tätig ist, wurde 2013 bereits zum siebten Mal in Folge als Sparkling Winemaker of the Year von der International Wine Challenge (IWC) in London ausgezeichnet.

Quelle: www.dettling-marmot.ch

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!