5.2 C
Zürich
Donnerstag, April 25, 2024
spot_img

METAXA 12 Sterne: Don’t drink it, explore it!

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...
Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

0
Das Buch „Die besten Schweizer Biere“ enthält alle Testresultate der 175 Biere, die am letztjährigen Swiss Beer Award mit dem Gold- oder Silberlabel ausgezeichnet...

METAXA 12 Sterne hat mit Mike Horn, einem der grössten Abenteurer unserer Zeit, einen neuen Markenbotschafter gefunden. Die Zusammenarbeit findet in einer neuen Kampagne Ausdruck, die ab sofort startet und Cutting Edge-Technologie und METAXA Werte vereint.

METAXA 12 Sterne ist eine Spirituose, die ein aussergewöhnliches Erlebnis für die Sinne verspricht. Mike Horn, einer der grössten Abenteurer unserer Zeit ist Teil der neuen, digitalen Kampagne, die uns alle auf eine Reise durch die sensorischen Sinne einlädt..

Die digitale Kampagne ist eine Einladung, sich auf eine Reise zu begeben, bei der man den neuen Metaxa 12 Sterne entdecken und die Welt erforschen kann. Auf der neuen Kampagnen-Website www.dontdrinkexplore.com werden Besucher in die Welt des METAXA 12 Sterne eingeführt, Filme von und mit Mike Horn unterstützen die bildgewaltige und inspirierende Sinnesreise.

Die sensorische Reise erfordert Interaktion von Seiten des Users. Mit Hilfe der Sinne des Sehens, des Zuhörens und des Fühlens taucht der Betrachter tiefer in die Philosophie Metaxa’s ein, entdeckt die Geheimnisse hinter dem Produkt und erlebt atemberaubende Videos.

Nachdem der Besucher der Website seine digitale Reise beendet hat, kann er im Rahmen eines Gewinnspiels, eine reale Forschungsreise in Begleitung von Mike Horn gewinnen! Australien, Neuseeland, Japan, Indien, die Mongolei oder Russland? Mike Horn verrät es noch nicht. Ein Filmteam begleitet die Reise, um die Erlebnisse festzuhalten und live über METAXA’s Social Media Kanäle zu teilen.

Mehr Informationen über die neue METAXA 12 Sterne Kampagne findet man auf www.dontdrinkexplore.com.

Quelle: Connaisseur GmbH

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!