Freixenet präsentiert ein fruchtbetontes Neuprodukt. Mit Mia Sangría „Classic Royal“, der roten Stillweinvariante, setzen die Spanier einen neuen Geschmackstrend im Segment der Weinmischgetränke. Mit der weissen Flasche und der farbenfrohen Optik verkörpert Mia Sangría den modernen pulsierenden Esprit Spaniens.
Freixenet, Spaniens erfolgreicher Cavaproduzent, bringt Mia Sangría „Classic Royal“ auf den Markt. Das spanische Traditionshaus bleibt seinen authentischen Wurzeln treu und präsentiert mit Mia Sangría ein fruchtbetontes Neuprodukt und eine moderne Interpretation des beliebten spanischen Klassikers.
„Sangria erfährt weltweit und insbesondere in Spanien eine Renaissance“ sagt Ivo Gaube, Geschäftsführer von Freixenet Schweiz. „Moderne Interpretationen und hochwertige Qualitäten erfreuen sich in führenden Szenebars wachsender Beliebtheit. Wir greifen dieses Thema jetzt auf, weil wir überzeugt sind, dass weinhaltige Cocktails mit Premiumprodukten Trends setzen“ ergänzt Ivo Gaube.
Der optische Auftritt von „Mia Sangría Classic Royal“ besticht vor allem durch die elegante weisse Flasche mit dem farbintensiven Mosaikmuster, inspiriert vom spanischen Künstler Gaudí.
Quelle: Freixenet Schweiz