2.6 C
Zürich
Donnerstag, April 25, 2024
spot_img

Whisky Festival Liechtenstein geht in zweite Runde

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...
Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

0
Das Buch „Die besten Schweizer Biere“ enthält alle Testresultate der 175 Biere, die am letztjährigen Swiss Beer Award mit dem Gold- oder Silberlabel ausgezeichnet...

Vom 20. bis 21. Mai 2016 findet das Whisky Festival Liechtenstein in Eschen (Liechtenstein) bereits zum zweiten Mal statt.
Knapp 500 Besucher verzeichneten die Organisatoren am ersten Whisky Festival im vergangenen Jahr. Die Whiskyfreunde im Vierländereck Schweiz, Liechtenstein, Österreich und Deutschland können sich nun auf die 2.Ausgabe freuen, die noch mehr Aussteller und eine grössere Vielfalt bieten wird.

Zwölf Aussteller stehen den Whiskyliebhabern Red und Antwort und halten Dutzende von ausgesuchten Whiskies zur Degustation bereit. Natürlich ist auch die in Liechtenstein beheimatete Telser Distillery mit von der Partie. Nebst dem gesamten Sortiment von Kavalan Whisky, stellt Brennmeister Marcel Telser auch seinen neuen Liechtenstein Single Cask IX – Pinot Noir Liechtenstein Oak und seinen vor wenigen Tagen abgefüllten Liechtenstein Single Barrel Rum vor.

Des Weiteren kommen die Zigarrengeniesser in der grossen Lounge zum Zuge. Für die bissfesten Gaumenfreuden ist ein hervorragendes Catering vor Ort.

Öffnungszeiten

Freitag 20. Mai 2016 – 18.00 bis 23.00 Uhr

Samstag 21. Mai 2016 – 16.00 bis 23.00 Uhr

Preise

Eintritt CHF 15 inkl. Glas

Jetons zu CHF 20 erhältlich

Besucher im Kilt haben freien Eintritt

Verschiedenes

Der Zutritt ist ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle). Kinder und Jugendliche in Begleitung Ihrer Eltern sind erlaubt.

Infos: www.whiskyfestival.li

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!