Die Erfolgsstory des diamantgefliterten Premium‐Vodka aus dem Hause Schwarze und Schlichte setzt sich fort: „GOLD“ in der Kategorie „David vs. Goliath“ beim GWA Effie Award 2015.
THREE SIXTY VODKA schreibt “David gegen Goliath”‐Geschichte. Beim “Oscar der Werbebranche”, dem GWA Effie Award 2015, wurde vor kurzem die erfolgreiche TV‐Kampagne “ONE TWO … THREE SIXTY! Diamond filtrated Vodka” in der Kategorie “David vs. Goliath” mit GOLD ausgezeichnet. National wurden insgesamt nur 9 Marken und Kampagnen aus allen Bereichen mit dem Goldenen Effie ausgezeichnet.
„Wir sind stolz und sehr froh mit dieser wichtigsten Auszeichnung geehrt zu werden. Das beweist, dass das Antreten einer aufstrebenden, internationalen Marke gegen die Big Player im Vodka‐Segment sehr viel Potential hat und mit Erfolg gekrönt wird”, so Friedrich Schwarze, geschäftsführender Gesellschafter von Schwarze und Schlichte.
Gemeinsam mit der Agentur TRACK aus Hamburg, die ausserdem für Lindt, Ergo oder Air Berlin tätig und erfolgreich ist, wurde der spannungsgeladene und charakterstarke TV‐Spot als Image‐ Kampagne für THREE SIXTY VODKA entwickelt. Seit dem Start in 2013 generierte die Kampagne wachsende Aufmerksamkeit, Bekanntheit und deutliche Absatzsteigerungen für die Marke.
Rhythmisch treibende Elektrobeats von „Boys Noize“, schnelle Bildfolgen und stylische Schwarz-Weiss‐Motive – mit diesem prägnanten Mix beleuchtet der TV‐Spot alle Facetten von Three Sixty Vodka: Genuss, Party, Musik, Style, Leidenschaft, Urbanität, Nightlife, Lebensart, Kultur, Event, Fashion!
Der GWA Effie Award wird seit 1981 jährlich vergeben und gilt als der wichtigste Preise der Werbe‐ und Kommunikationsbranche, der – auch weltweit ‐ vergeben wird. Nach mehr als 30 Jahren Erfolgsgeschichte ist der Award 2015 rundum modernisiert worden: Statt wie bisher nach Branchen zeichnet der GWA Effie von diesem Jahr an erstmals „Kommunikationsanlässe und Kommunikationsmassnahmen aus“. Anstelle von Kategorien wie etwa „Automotive“ führte der Verband zehn neue Kategorien ein. Dazu gehören unter anderem neue Kategorien wie „New‐New“ für Produktneueinführungen oder „David vs. Goliath“, in der erfolgreiche Nischenplayer mehr gewürdigt werden. Zur Jury des GWA Effie gehören in diesem Jahr 22 Marketingexperten aus Unternehmen, Wissenschaft und Agenturen.
Den TV‐Spot und weitere Informationen zu THREE SIXTY VODKA finden Sie unter www.threesixty‐vodka.com