Swiss Dry Gin 82 – Auszeichnung durch DistiSuisse zum besten Schweizer Gin!

Swiss Dry Gin 82 – Auszeichnung durch DistiSuisse zum besten Schweizer Gin!

Anfangs 2015 lancierte die Brauerei Falken Ihren eigenen Swiss Dry Gin 82, welcher wie schon der Name verrät in der Region und in Zusammenarbeit mit der Brennerei „Andreas von Ow“ aus Büsingen produziert wird.

Bereits die 1. Produktion ist, in jeder Hinsicht, ein voller Erfolg. Nachdem schon das internationale Gremium IWSC „International Wine & Spirit Competition“ die Qualität mit einer Silbermedaille belohnte, resultierte bei der diesjährigen nationalen Edelbrand-Prämierung durch die DistiSuisse gar eine Goldauszeichnung und obendrauf die Auszeichnung zum Kategoriensieger und somit besten Schweizer Gin!

Der Swiss Dry Gin 82 soll einfach pur oder nach einem speziellen Rezept, welches Kumquat, Hibiskusblüten und rosa Pfefferkörner beinhaltet, konsumiert werden.

Mit dem erst kürzlich (Ende Juli 2015) lancierten „Rheingold Vodka“ verfügt die Brauerei Falken nun über drei hochwertige und regional produzierte Edelbrände, nämlich Munot Malt (Single Malt Whisky), Swiss Dry Gin 82 und Rheingold Vodka, welche sich bereits grosser Beliebtheit erfreuen und in verschieden Restaurants und Bars und natürlich in den beiden Falken Getränkemärkten in Schaffhausen und Stein am Rhein erhältlich sind. In den kommenden Monaten werden unsere Edelbrände auch im ausgewählten Fachhandel zu kaufen sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here