9.6 C
Zürich
Freitag, Januar 24, 2025
spot_img

Heineken® startet ihre “Spectre”-Kampagne in 85 Märkten weltweit

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Cover des Buches "144 Gewürze"

BuchTipp: 144 Gewürze – Weltreise durch das Reich der Aromen

0
Das neue Werk "144 Gewürze" von Dr. Manuela Mahn ist eine beeindruckende Reise durch die faszinierende Welt der Gewürze, die sowohl Hobbyköche als auch...
Titelseite des Buches "Das grosse Buch vom Sauerteig".

BuchTipp: Ein Meilenstein für Sauerteig-Enthusiasten und Hobbybäcker

0
Das grosse Buch vom Sauerteig von Maurizio Leo ist ein beeindruckendes Werk, das die Welt des Sauerteigbackens in all seinen Facetten beleuchtet. Als New...
Titelseite des Buches "Italia".

BuchTipp: Italia – Eine kulinarische Reise durch Italiens Regionen

0
"ITALIA - Das Beste aus allen Regionen" von Cettina Vicenzino ist mehr als nur ein Kochbuch - es ist eine Liebeserklärung an die italienische...

Buchtipp: „a casa – Band 2“ von Claudio Del Principe

0
Claudio Del Principe ist den meisten Geniesserinnen und Geniessern vermutlich längst ein Begriff. Der Schweizer mit italienischen Wurzeln hat sich als Kolumnist, Kochbuchautor und...

Im Vorfeld der im Herbst geplanten, weltweiten Premiere von Spectre, einem Film der Albert R. Broccoli EON Productions, Metro-Goldwyn-Mayer Studios und Sony Pictures Entertainments, gab Heineken® den neusten Coup seiner globalen Partnerschaft mit der kultigen James Bond-Filmreihe bekannt.

Heineken®‘s integrierte Spectre–Kampagne lässt den Kunden in die legendäre Welt von James Bond eintauchen. Exklusive Inhalte vermitteln den Fans einen Einblick davon, was sich hinter den Kulissen abspielte und gewähren Zutritt zu Downloads klassischer James Bond-Filme – eine bahnbrechende Kampagne begleitet von In-Store-Promotionen und lokalen Aktivitäten.

Ein neuer Werbespot – mit Daniel Craig in der Hauptrolle als James Bond – wird im Herbst weltweit veröffentlicht. Während dem Dreh, spannte Heineken mit dem berühmten britischen Mode- Fotografen John Rankin Waddell, besser bekannt als Rankin, zusammen und veröffentlicht jetzt diese exklusiven Bilder. Unterstützend dazu gibt es eine Reihe themenbezogener Heineken®-Packs an Bond-Spezialausgaben (jetzt im Handel erhältlich). Mit den limitierten Promo-Packungen zu ‚Goldfinger‘ und ‚Casino Royale‘ bietet Heineken® den Bond-Fans mit einem Film-Download Zugang zu einer Filmkollektion ausgewählter Bond-Klassiker.

Ab September erhalten die Kunden durch die Special Edition-Packs von Spectre mit exklusiven, unveröffentlichten Inhalten einen aussergewöhnlichen Einblick in die Welt von James Bond. Mit Hilfe ihrer Handys können die Kunden die Logos auf jedem Pack einfach scannen und so das exklusive Filmmaterial herunterladen.

Urs Frei, Leiter Unternehmenskommunikation erklärt: “Heineken® und James Bond pflegen seit 1997 eine weltumspannende Partnerschaft. Wir freuen uns sehr, diese auch mit Spectre fortzuführen. Eine Partnerschaft mit der Bond-Filmreihe ermöglicht uns, spannende, innovative und integrierte, globale Marketingkampagnen zu lancieren, wovon der Film und die Marke Heineken® weltweit profitieren.”

Weitere Kampagnendetails folgen zeitnah vor der Filmpremiere.

www.heineken.ch

Über Heineken® & Bond

Diese Kampagne ehrt die siebte Heineken/Bond-Partnerschaft, die 1997 begann. Nach ‘Der Morgen stirbt nie’, hat sich Heineken ebenfalls an ‘Die Welt ist nicht genug’, ’Stirb an einem anderen Tag’, ‘Casino Royale’, ‘Ein Quantum Trost’ sowie 2012 an ‘Skyfall’ beteiligt.

Über SPECTRE

SPECTRE ist ein Film der Albert R. Broccoli EON Productions, der Metro-Goldwyn-Mayer Studios und Sony Pictures Entertainment. Unter der Regie des Oscar®–gekrönten Regisseurs Sam Mendes spielt Daniel Craig, in der Rolle des James Bond 007, zum vierten Mal die Hauptrolle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!