10.7 C
Zürich
Samstag, Mai 18, 2024
spot_img

Rivella: Neuer Titelsponsor der TOASTED. Challenge

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Buchtipp: „a casa – Band 2“ von Claudio Del Principe

0
Claudio Del Principe ist den meisten Geniesserinnen und Geniessern vermutlich längst ein Begriff. Der Schweizer mit italienischen Wurzeln hat sich als Kolumnist, Kochbuchautor und...
Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...

Das Jugendportal TOASTED. und Rivella gehen zukünftig gemeinsame Wege: Rivella begleitet den Funsport-Event TOASTED. Challenge ab sofort als Titelsponsorin und liefert für die nächsten vier Jahre die nötige Power und Erfrischung für den einzigartigen Hindernisparcours. Die Rivella TOASTED. Challenge findet vom 3. bis 6. September 2015 statt.

 Nach einer erfolgreichen Erstausführung im vergangenen Jahr geht der actiongeladene Funsport-Event mit neuem Naming in die zweite Runde: Die Rivella TOASTED. Challenge findet vom 3. bis 6. September 2015 erneut auf dem Gelände des Schluefwegs Kloten statt (30’000m2). Neben dem kultigen Hindernisparcours bietet der Anlass vielseitige Unterhaltungsmöglichkeiten für diejenigen, die sich nicht selber auf den Parcours wagen: Night Parcours Sessions, Erlebnis- und Verkaufsstände, DJs sowie Unplugged Konzerte machen die Rivella TOASTED. Challenge zu einem einzigartigen Funsport-Eventerlebnis.
Neben Geschicklichkeit, Ausdauer und Kraft ist auf dem Parcours vor allem Teamgeist gefragt. Zwölf Elemente werden die Teilnehmer in Teams à sechs Personen überwinden müssen – das Element Wasser wird erneut eine zentrale Rolle spielen. Die Rivella TOASTED. Challenge kombiniert sportliche Leistung mit Teamgeist und Entertainment, weshalb sie hervorragend zu den Werten von Rivella passt: „So einzigartig wie Rivella, so einzigartig ist auch die Rivella TOASTED. Challenge“, so Adrian Ehrbar, Leiter Sponsoring Rivella. „Rivella ist da anzutreffen, wo Bewegung und Fitness Spass machen. Wasser, Rivella und Sommer – alles, was das Herz begehrt.“

TOASTED. ist glücklich, mit Rivella einen Partner gefunden zu haben, der auf eine lange Geschichte im Sportbereich zurückblickt. „Die Partnerschaft mit Rivella ist ein wichtiger Schritt im Rahmen der Weiterentwicklung des Events. Wir freuen uns auf mindestens vier gemeinsame Jahre Rivella TOASTED. Challenge, in denen wir gemeinsam viele neue Ideen entwickeln und umsetzen werden“, so Philipp Bareth, Geschäftsführer und Gründer von TOASTED.

Weitere Informationen zur Rivella TOASTED. Challenge gibt’s unter
www.toasted-challenge.ch 

Über die Rivella TOASTED. Challenge

Der Funsport-Event wurde im 2014 zum ersten Mal im Klotener Schluefweg durchgeführt. In Anlehnung an die japanische TV-Show „Takeshi’s Castle“ wird auf über 30’000m2 ein Hindernis-Parcours gebaut, der im 6-er Team überwunden werden muss. 22’000 Zuschauer besuchten den Funsport-Event im Klotener Schluefweg im letzten Jahr. Über 360 Teams wagten sich bei der Erstaustragung über den tückischen Hindernisparcours. Die Teamtickets waren innerhalb von 8 Minuten ausverkauft.

Über Rivella

Die 1952 gegründete Schweizer Familienunternehmung engagiert sich seit Jahrzehnten für den Spitzen- und Breitensport und ermöglicht so jedes Jahr unzählige Freizeitveranstaltungen speziell für Jugendliche, Kinder und Familien. Nebst diversen Juniorencamps im Fussballbereich unterstützt Rivella neu als offizielles Getränk der Swiss Beach Soccer-Nationalmannschaft die «Suzuki Beach Soccer League». Daneben ist Rivella seit vielen Jahren das offizielle Getränk der Schweizer Olympiateams, der Schweizer Skinationalmannschaften sowie Partnerin des Paralympic Verbandes. Rivella beschäftigt 267 Mitarbeitende und erzielt einen Umsatz von rund 140 Mio. Franken. Jährlich verlassen rund 100 Mio. Liter Erfrischungs- und Fruchtsaftgetränke die Produktionsstätte. Heute gehört Rivella laut BrandAsset Valuator der Young & Rubicam Gruppe zu den 20 stärksten Marken der Schweiz.

Quelle: Rivella

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!