Der Sommer ist definitiv bei uns angekommen und damit die Zeit für einen Sprung ins kühle Nass. Mit Ihrer Social Media Kampagne #POOLHERO sucht Rivella den verrücktesten und spektakulärsten Sprung und dem Sieger winkt nicht nur Abkühlung, sondern auch ein Aufenthalt in einer Villa im Wert von Fr. 7’500.
Für #POOLHERO ist Rivella eine Partnerschaft mit dem neuen Social Media Star Bendrit Bajra eingegangen. Der 19jährige Bendrit hat vor einigen Monaten damit begonnen auf Social Media Plattformen zu posten und hat sich inzwischen zum Shooting Star in diesem Bereich gemausert. Er ist also sicher der richtige Partner für die neue Rivella Online Kampagne.
Aber um was geht’s genau bei #POOLHERO? Gesucht wird der coolste und verrückteste Sprung ins Wasser. Mitmachen kann jeder, nur sollte der Sprung lustig, aussergewöhnlich, elegant oder kurz gesagt aussergewöhnlich sein. Nur so hat man eine Chance als Sieger aus der Challenge hervorzugehen und den Hauptpreis abzuräumen.
Das Mitmachen ist einfacher als der Sprung selbst: filmen, springen und dann das Video auf Instagram, Twitter teilen oder auf www.pool-hero.ch/de hochladen. Und natürlich möglichst alle Freunde und Bekannten einladen für sich zu stimmen.
Daten und weitere Infos: www.pool-hero.ch/de
Hashtag Twitter: #POOLHERO