Cognac de Luze startet Vertrieb mit Silver Spirits in der Schweiz

Cognac de Luze startet Vertrieb mit Silver Spirits in der Schweiz

Der in der 24. Generation geführte Familienproduzent Cognac De Luze ist ab sofort und exklusiv über die Firma Silver Spirits in der Schweiz vertreten.

Mit 420 Hektar eigenen Weinbergen in der Grande Champagne ist Maison Boinaud – Cognac De Luze wichtigster Weinbergeigentümer in den Premier Crus des Cognac Gebiets und garantiert somit konstant hohe Qualität. Alle Stufen der Herstellung von den Trauben bis zur Abfüllung werden im Hause mit aller Sorgfalt durchgeführt.

VS DE LUZE Fine Cognac ist der Benjamin der Familie. Er drückt den ungestümen und fruchtigen Charakter der Jugend aus. Leuchtendes Gold, Traubenblüte, Zitrusfrüchte, Orangenschalen, leichter Hauch von Eichenholz. Weich und voll, langanhaltend und fruchtig, 4-5 Jahre Fassreife.

VSOP DE LUZE Fine Champagne ist einzigartiger Ausdruck der Destillation von Eaux-de-vie der Fine Champagne. Altgold, Rosenblüte, Pfirsich, kandierte Früchte, Vanille, Kakao. Geschmeidig, bemerkenswert rund, perfektes Gleichgewicht, erstaunlich langanhaltend, 8-10 Jahre Fassreife.

XO DE LUZE Fine Champagne ist eine Assemblage ausgewählter Eaux-de-vie mit einem Durchschnittsalter von 20 Jahren. Er bietet eine ausgesprochen vielschichtige Aromatik von floralen Aromen (Jasmin, Mispeln) aber auch Ansätze von fruchtigen Noten wie Orangen und Feigen. Am Gaumen zeigt er sich anhaltend-komplex und hinterlässt auch angenehm würzige Ansätze.

Über Cognac De Luze

Cognac De Luze wurde von Baron Alfred De Luze 1822 in Bordeaux gegründet, nachdem er bereits einige Jahre im Handel von Wein und Cognac in New York tätig war. Heute wird Cognac De Luze von der Familie Boinaud geführt, die seit 1640 in der Cognac Region ansässig ist.

Über Silver Spirits

Silver Spirits in Zürich bietet eine handverlesene, sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Schweizer sowie Importierte Spirituosen. Ein besonders enger Kontakt zu den Produzenten erlaubt Silver Spirits, exklusiv für die Schweiz hervorragende Qualitäten abseits der Masse zu liefern.

Quelle: Silver Spirits

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here