2.7 C
Zürich
Mittwoch, April 24, 2024
spot_img

Cognac de Luze startet Vertrieb mit Silver Spirits in der Schweiz

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...
Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

0
Das Buch „Die besten Schweizer Biere“ enthält alle Testresultate der 175 Biere, die am letztjährigen Swiss Beer Award mit dem Gold- oder Silberlabel ausgezeichnet...

Der in der 24. Generation geführte Familienproduzent Cognac De Luze ist ab sofort und exklusiv über die Firma Silver Spirits in der Schweiz vertreten.

Mit 420 Hektar eigenen Weinbergen in der Grande Champagne ist Maison Boinaud – Cognac De Luze wichtigster Weinbergeigentümer in den Premier Crus des Cognac Gebiets und garantiert somit konstant hohe Qualität. Alle Stufen der Herstellung von den Trauben bis zur Abfüllung werden im Hause mit aller Sorgfalt durchgeführt.

VS DE LUZE Fine Cognac ist der Benjamin der Familie. Er drückt den ungestümen und fruchtigen Charakter der Jugend aus. Leuchtendes Gold, Traubenblüte, Zitrusfrüchte, Orangenschalen, leichter Hauch von Eichenholz. Weich und voll, langanhaltend und fruchtig, 4-5 Jahre Fassreife.

VSOP DE LUZE Fine Champagne ist einzigartiger Ausdruck der Destillation von Eaux-de-vie der Fine Champagne. Altgold, Rosenblüte, Pfirsich, kandierte Früchte, Vanille, Kakao. Geschmeidig, bemerkenswert rund, perfektes Gleichgewicht, erstaunlich langanhaltend, 8-10 Jahre Fassreife.

XO DE LUZE Fine Champagne ist eine Assemblage ausgewählter Eaux-de-vie mit einem Durchschnittsalter von 20 Jahren. Er bietet eine ausgesprochen vielschichtige Aromatik von floralen Aromen (Jasmin, Mispeln) aber auch Ansätze von fruchtigen Noten wie Orangen und Feigen. Am Gaumen zeigt er sich anhaltend-komplex und hinterlässt auch angenehm würzige Ansätze.

Über Cognac De Luze

Cognac De Luze wurde von Baron Alfred De Luze 1822 in Bordeaux gegründet, nachdem er bereits einige Jahre im Handel von Wein und Cognac in New York tätig war. Heute wird Cognac De Luze von der Familie Boinaud geführt, die seit 1640 in der Cognac Region ansässig ist.

Über Silver Spirits

Silver Spirits in Zürich bietet eine handverlesene, sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Schweizer sowie Importierte Spirituosen. Ein besonders enger Kontakt zu den Produzenten erlaubt Silver Spirits, exklusiv für die Schweiz hervorragende Qualitäten abseits der Masse zu liefern.

Quelle: Silver Spirits

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!