15.3 C
Zürich
Donnerstag, Juni 13, 2024
spot_img

Somersby Blackberry – Erfrischend beerig!

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Buchtipp: „a casa – Band 2“ von Claudio Del Principe

0
Claudio Del Principe ist den meisten Geniesserinnen und Geniessern vermutlich längst ein Begriff. Der Schweizer mit italienischen Wurzeln hat sich als Kolumnist, Kochbuchautor und...
Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...

Jetzt wird’s lila! Den beliebten Somersby Apple Cider aus dem Hause Carlsberg gibt es ab diesem Frühjahr auch mit Brombeergeschmack! Starte mit Somersby Blackberry in den Frühling und genieße die ersten warmen Sonnenstrahlen. Das fruchtig-beerige Aroma schmeckt dabei herrlich erfrischend – und das mit nur 4,5% Alkohol.

Endlich können wir wieder die Sonnenbrille aus der Schublade holen, den Balkon auf Vordermann bringen und Freunde zum Treffen im Freien einladen. Tank Sonne und genieß dabei den neuen Somersby Blackberry – für den perfekten Start in den Frühling; ob als Aperitif, als cooles Party-Getränk oder als Erfrischung für zwischendurch.

Schon der große Bruder „Somersby Apple Cider“ erfreut sich seit seiner Einführung im vergangenen Jahr mit seinem einzigartigen Geschmacksprofil stetig wachsender Beliebtheit. Vor allem unter jungen Großstädtern hat er sich erfolgreich zum Trend-Getränk etabliert. Somersby Blackberry verspricht in diesem Jahr nachzuziehen und die Sommerüberraschung 2015 zu werden. Was die beiden Sorten so besonders macht? Sie schmecken nicht nur herrlich fruchtig, sondern stehen für einen modernen, unbeschwerten Lifestyle und ein frisches Lebensgefühl.

Alle Infos rund um die Erlebniswelten der beiden fruchtig-frischen Cider gibt es auf der Somersby Website sowie auf Facebook unter facebook.com/somersby.

Quelle: Carlsberg, Deutschland

1 Kommentar

  1. … ) mit Somersby Blackberry in der Sonne sitzen und einfach mal Nichts tun: Darauf freuer ich mich bereits, denn immer nur Mineralwasser oder Kranenberger zu trinken fällt mir schwer, ich liebe geschmackliche Abwechslung, um meinen Durst zu löschen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!