15.3 C
Zürich
Donnerstag, Juni 13, 2024
spot_img

Campari präsentiert Kalender 2015 mit Eva Green

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Buchtipp: „a casa – Band 2“ von Claudio Del Principe

0
Claudio Del Principe ist den meisten Geniesserinnen und Geniessern vermutlich längst ein Begriff. Der Schweizer mit italienischen Wurzeln hat sich als Kolumnist, Kochbuchautor und...
Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...

Campari und Titel-Star Eva Green haben vor kurzem in Mailand offiziell die zwölf aufregenden Bilder des Campari Kalenders 2015 präsentiert, der unter dem Motto „Mythology Mixology“ steht. In der 16. Ausgabe des Kult-Kalenders wird die faszinierende Geschichte der zwölf beliebtesten Cocktail-Klassiker mit Campari geehrt.

Im kommenden Jahr gewähren die aufwendig gestalteten Kalenderbilder Einblick in bislang unbekannte Geschichten hinter beliebten Cocktail-Rezepten, die vom klassischen Negroni über den spritzigen Campari Soda bis hin zum modernen Campari Orange Passion reichen. Die Protagonistin Eva Green präsentiert diese in einer Reihe eindrucksvoller Outfits, die von namhaften Designern wie Vivienne Westwood oder Versace entworfen wurden. Eva Green über ihre Arbeit an dem prestigeträchtigen Kalender: „In diesem Jahr sind die Geschichten näher denn je am Herzen von Campari – ich fühle mich geehrt, ein Teil davon zu sein.“

Die Bilder des Kalenders wurden von Julia Fullerton-Batten, einer weltweit anerkannten Kunst- Fotografin geschossen. Sie ist die erste Frau überhaupt, die für einen Campari Kalender hinter der Kamera stand. Julias unverwechselbarer Stil aus kreativen Sets und cineastischer Be- leuchtung spiegelt sich in jedem Bild zum diesjährigen Thema „Mythology Mixology“ wider. Julia Fullerton-Batten selbst über ihre Arbeit: „Ich freue mich, dass ich die Chance bekommen habe, den Campari Kalender 2015 mit Eva Green zu gestalten. Meine eigene Arbeit war schon immer durch das Inszenieren von Geschichten geprägt und so lag mir dieses Shooting beson- ders am Herzen. Ich hoffe, die Campari-Fans lieben das Ergebnis genauso, wie ich es tue.“

Bob Kunze-Concewitz, CEO der Gruppo Campari, über den Kalender: „In diesem Jahr haben wir eine besonders intensive und persönliche Verbindung zum Kalender. Das Thema ‚Mytho- logy Mixology‘ verkörpert die Marke Campari auf besondere Art und Weise – damals, heute und in Zukunft. Es nimmt Campari-Fans mit auf eine aufregende und fesselnde Zeitreise. Eva Green verbindet dabei klassische Schönheit mit einer modernen und zeitgemäßen Haltung, die die Vielseitigkeit der Marke widerspiegelt.“

Der Campari Kalender mit einer limitierten Auflage von weltweit 9.999 Exemplaren steht nicht zum Verkauf, sondern wird ausschließlich an besondere Freunde von Campari vergeben. Die Bilder des Kalenders werden den Campari-Fans jedoch nicht vorenthalten: Alle Fotos sowie Cocktail-Rezepte werden über die Campari Social Media-Kanäle unter #CampariCalendar mit der Community geteilt.

Das Thema des Kalenders, „Mythology Mixology“, stammt von Leo Burnett Mailand in enger Zusammenarbeit mit Julia Fullerton-Batten. Für die Produktion des Kalenders zeichnet L&A Mailand mit Unterstützung von Film Positive Budapest verantwortlich.

[vc_images_carousel onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“ mode=“horizontal“ speed=“500″ slides_per_view=“1″ title=“Campari Kalender 2015″ img_size=“full“ images=“1512,1513,1501,1502,1503,1504,1505,1506,1507,1508,1509,1510″]

DER CAMPARI KALENDER
Der Campari Kalender ist einer der begehrtesten Kunstkalender der Welt. Aufgrund seiner limitierten Auflage von 9.999 Stück ist der Kalender ein Luxusobjekt mit Sammlerwert für die wenigen Glücklichen, die ihn ihr Eigen nennen dürfen. Gleichzeitig ist er eine Hommage an die weltweit großartigsten Talente und Fotografen, die ihn jedes Jahr aufs Neue zu etwas Besonderem machen.

Quelle: Campari Deutschland / www.campari-deutschland.de/de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!