5 C
Zürich
Samstag, April 20, 2024
spot_img

Thomas Henry: Mystic Mango & Ultimate Grapefruit

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...
Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

0
Das Buch „Die besten Schweizer Biere“ enthält alle Testresultate der 175 Biere, die am letztjährigen Swiss Beer Award mit dem Gold- oder Silberlabel ausgezeichnet...

Mit den zwei innovativen Sorten „Mystic Mango“ und „Ultimate Grapefruit“ bringt Thomas Henry aus Berlin zwei neue Geschmackserlebnisse. Einzigartige, erwachsene Erfrischungsgetränke für anspruchsvollen Limonadengenuss. Natürlich auch hervorragend als fruchtiger Filler für Longdrinks und Cocktails geeignet. Dazu noch als „Limited Edition“ das Cherry Blossom Tonic.

Nicht nur bei den alkoholhaltigen Getränken tut sich was, auch im Limonadenbereich kommen neue, innovative Sorten auf den Markt. Zwei Limonaden wie ein kleiner Urlaub: Das sind Thomas Henry Mystic Mango und Thomas Henry Ultimate Grapefruit. Ob pur aus der Kühlung, auf Eis mit Limette oder abends als fruchtige Filler in Longdrinks und Cocktails – dank dieser beiden Innovationen bieten Gastronomen ihren Gästen ab sofort ganztägig limonadigen Genuss made by Thomas Henry aus Berlin. „Mit unseren beiden neuen Limonaden bauen wir unsere Kompetenz im Gastronomiebereich weiter aus und bieten jetzt auch für das Tagesgeschäft spannende und leckere Alternativen an“, erklärt Thomas Henry-Geschäftsführer Philipp Raddatz.

Cherry Blossom Tonic: Ewiger Frühling

Das neue Thomas Henry Cherry Blossom Tonic ist das weltweit erste Tonic Water mit dem frühlingshaften Geschmack der Kirschblüte. Mit blumigen, leicht fruchtigen Noten und einer geschmacklichen Symphonie aus leichter Süße und sanfter, erfrischender Bitterness gibt es Longdrinks und Cocktails eine bislang einzigartige Nuance und ist auch pur ein besonderer Genuss. Mit seinem vornehmen Altrosa zaubert diese spannende Variation des klassischen Tonic einen attraktiven Farbtupfer ins Glas.

Nach dem 2011 lancierten Thomas Henry Elderflower Tonic, das es dank seiner großen Beliebtheit in die feste Range von Thomas Henry geschafft hat, ist es bereits die zweite Limited Edition der Berliner Limonaden-Experten.

Ultimate Grapefruit: Super. Sauer. Süß.

Thomas Henry Ultimate GrapefruitDie Grapefruit ist das Kind stolzer Eltern: Als Ende des 18. Jahrhunderts die Süße der Orange mit der säuerlichen Bitterness der Pampelmuse erfolgreich gekreuzt wurde, entstand etwas Fantastisches. Genauso einzigartig ist das Geschmackserlebnis von „Thomas Henry Ultimate Grapefruit”: süß und sauer, perfekt gemischt. Intensiv und ultimativ. Pur, auf Eis mit Limette oder zum Longdrink gemixt: eine Limonade wie ein kleiner Urlaub. Cheers!

Mystik Mango: Fruchtig mit Kick.

Thomas Henry Mystic MangoThomas Henry setzt dem Star unter den exotischen Früchten ein Denkmal: Die Mango, Hingucker par excellence, schillernd wie eine Diskokugel, gilt in Asien als Speise der Götter. In Thomas Henry Mystic Mango trifft ihre herrliche Süße auf den angenehm säuerlichen Geschmack der mystischen Pitangafrucht. Ein kleiner, feiner Twist, der diese Limonade einzigartig macht. Ein purer Genuss und gemixt ein fruchtig-spritziger Partner z.B. für Spiced Rums, aber auch Vodka oder Gin.

Quelle: Thomas Henry

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!