W-Wodqa gewinnt Silbermedaille beim IWSC 2014

Wodka gewinnt Silbermedaille beim IWSC

Der International Wine & Spirit Competition (IWSC) wird seit 1969 jährlich durchgeführt. Die verliehenen Medaillen und Trophäen des IWSC stellen prestigeträchtige Auszeichnungen für Weine und Spirituosen weltweit dar. W-Wodqa hat an der diesjährigen Ausrichtung in der Kategorie Wodka neutral die Silbermedaille gewonnen.

Vor kurzem haben wir W-Wodqa hier vorgestellt. Die Premium-Spirituose mit dem aussergwöhnlichen Verpackungsdesign hat in diesem Jahr bereits die Goldmedaille bei den World Spirits Awards 2014 erhalten und das Design der Spirituose wurde auch schon mit dem iF Packaging Design Award und dem Red Dot in der Kategorie Product Design ausgezeichnet. Nun ist also noch eine Silbermedaille an der International Wine & Spirits Competition (IWSC) dazugekommen.

Wodqa-Set_2_RGB-252x252Die IWSC bezweckt die Förderung der Qualität und Exzellenz der weltweit besten Weine und Spirituosen. In Blindverkostungen und anschließenden chemischen Analysen werden Weine und Spirituosen aus mehr als 80 Ländern bewertet. Eine Vielzahl renommierter Experten in der Jury (zum Beispiel Baron Philippe de Rothschild, Richard Paterson, Miguel Torres, Bernhard Schäfer etc.) unterstreichen den Ruf eines der ältesten Wettbewerbe.

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here