28.5 C
Zürich
Donnerstag, Juni 12, 2025
spot_img

Neu in der Schweiz: Schweppes Tonic Zero

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Cover des Buches "RAW – Fermentieren, Dörren, Pökeln und Beizen".

BuchTipp: RAW – Fermentieren, Dörren, Pökeln und Beizen

0
Das Buch „RAW – Dörren, Fermentieren, Pökeln & Beizen“ von Ralf Frenzel (Teubner Küchenpraxis, Tre Torri Verlag) nimmt Dich mit auf eine Entdeckungsreise durch...
Cover und Buchasschnit aus dem Küchenhandbuch Huhn.

BuchTipp: Eine kulinarische Hommage an das Huhn

0
In einer Zeit, in der Nachhaltigkeit und bewusster Genuss immer wichtiger werden, kommt das "Küchenhandbuch Huhn" wie gerufen. Ingmar Jaschok-Hops und seine Co-Autoren Vincent...
Ausschnitt und Cover aus dem Buch Brot backen über Nacht.

BuchTipp: Brot backen über Nacht – „Dein bestes Brot über Nacht“ von Judith Erdin

0
Mit ihrem Brotbackbuch „Dein bestes Brot über Nacht“ präsentiert Judith Erdin ein spannendes Konzept, das die Kunst des stressfreien Brotbackens auf eine neue Ebene...
Cover des Buches "144 Gewürze"

BuchTipp: 144 Gewürze – Weltreise durch das Reich der Aromen

0
Das neue Werk "144 Gewürze" von Dr. Manuela Mahn ist eine beeindruckende Reise durch die faszinierende Welt der Gewürze, die sowohl Hobbyköche als auch...

Konsumentinnen und Konsumenten die auf ihre Linie achten, können Schweppes Indian Tonic ab sofort in der kalorienarmen Version «Zero» geniessen. Das Erfrischungsgetränk ohne Zucker eignet sich für den puren Genuss oder zum Mixen.

Der Trend nach gesunder Ernährung hält auch in der Getränkebranche an. Kalorienarme Produkte mit wenig oder ohne Zucker stehen bei den Konsumentinnen und Konsumenten hoch im Kurs. Das Unternehmen Feldschlösschen entspricht diesem Bedürfnis mit der Einführung von Schweppes Indian Tonic Zero auf dem Schweizer Markt. «Unsere Konsumenten haben vermehrt nach einer kalorienreduzierten Variante von Schweppes Indian Tonic gefragt», erklärt Senior Brand Manager Claudia Leuenberger. «Diese Rückmeldungen haben uns dazu veranlasst, das Produkt in unser Softdrinks-Sortiment aufzunehmen».

Das chinin- und kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk wird nach dem Originalrezept von Erfinder Jacob Schweppe produziert, jedoch ohne Zucker und Kalorien. Seit Mai 2014 ist Schweppes Indian Tonic Zero in der 50 cl PET Flasche im Schweizer Detailhandel erhältlich.

Neuer Schweppes TV Spot
Seit Mitte Mai ist Schweppes mit einem neuen TV Spot im Schweizer Fernsehen und in den Schweizer Werbefenstern der Privatsender präsent. Im Fokus des 20 Sekunden Spots steht die über 230-jährige Geschichte von Schweppes und die erfrischende Wirkung der Klassiker Ginger Ale, Indian Tonic, Indian Tonic Zero und Bitter Lemon.

Quelle: Feldschlösschen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img