9.6 C
Zürich
Freitag, Januar 24, 2025
spot_img

Neu in der Schweiz: Schweppes Tonic Zero

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Cover des Buches "144 Gewürze"

BuchTipp: 144 Gewürze – Weltreise durch das Reich der Aromen

0
Das neue Werk "144 Gewürze" von Dr. Manuela Mahn ist eine beeindruckende Reise durch die faszinierende Welt der Gewürze, die sowohl Hobbyköche als auch...
Titelseite des Buches "Das grosse Buch vom Sauerteig".

BuchTipp: Ein Meilenstein für Sauerteig-Enthusiasten und Hobbybäcker

0
Das grosse Buch vom Sauerteig von Maurizio Leo ist ein beeindruckendes Werk, das die Welt des Sauerteigbackens in all seinen Facetten beleuchtet. Als New...
Titelseite des Buches "Italia".

BuchTipp: Italia – Eine kulinarische Reise durch Italiens Regionen

0
"ITALIA - Das Beste aus allen Regionen" von Cettina Vicenzino ist mehr als nur ein Kochbuch - es ist eine Liebeserklärung an die italienische...

Buchtipp: „a casa – Band 2“ von Claudio Del Principe

0
Claudio Del Principe ist den meisten Geniesserinnen und Geniessern vermutlich längst ein Begriff. Der Schweizer mit italienischen Wurzeln hat sich als Kolumnist, Kochbuchautor und...

Konsumentinnen und Konsumenten die auf ihre Linie achten, können Schweppes Indian Tonic ab sofort in der kalorienarmen Version «Zero» geniessen. Das Erfrischungsgetränk ohne Zucker eignet sich für den puren Genuss oder zum Mixen.

Der Trend nach gesunder Ernährung hält auch in der Getränkebranche an. Kalorienarme Produkte mit wenig oder ohne Zucker stehen bei den Konsumentinnen und Konsumenten hoch im Kurs. Das Unternehmen Feldschlösschen entspricht diesem Bedürfnis mit der Einführung von Schweppes Indian Tonic Zero auf dem Schweizer Markt. «Unsere Konsumenten haben vermehrt nach einer kalorienreduzierten Variante von Schweppes Indian Tonic gefragt», erklärt Senior Brand Manager Claudia Leuenberger. «Diese Rückmeldungen haben uns dazu veranlasst, das Produkt in unser Softdrinks-Sortiment aufzunehmen».

Das chinin- und kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk wird nach dem Originalrezept von Erfinder Jacob Schweppe produziert, jedoch ohne Zucker und Kalorien. Seit Mai 2014 ist Schweppes Indian Tonic Zero in der 50 cl PET Flasche im Schweizer Detailhandel erhältlich.

Neuer Schweppes TV Spot
Seit Mitte Mai ist Schweppes mit einem neuen TV Spot im Schweizer Fernsehen und in den Schweizer Werbefenstern der Privatsender präsent. Im Fokus des 20 Sekunden Spots steht die über 230-jährige Geschichte von Schweppes und die erfrischende Wirkung der Klassiker Ginger Ale, Indian Tonic, Indian Tonic Zero und Bitter Lemon.

Quelle: Feldschlösschen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!