Villiger Celebration

Freixenet bringt einen Prosecco auf den Markt

Freixenet bringt einen Prosecco auf den Markt

Freixenet weitet sein Schaumwein-Sortiment aus und präsentiert den Freixenet Prosecco D.O.C. Das spanische Unternehmen bedient sich dabei italienischer Expertise und produziert mit der Glera Traube nun einen Premium Prosecco. Dieser wurde durch die Schweizer Weinprämierung Expovina mit einem Silberdiplom ausgezeichnet.

Freixenet ist seit über 100 Jahren der weltweit führende Hersteller für Schaumweine und ist vor allem für seine breite Produktepalette von Cavas bekannt. Dieses Jahr präsentiert die Schaumwein-Marke erstmals einen Prosecco. Dieser verführt – laut Hersteller – mit feinsten Blütenaromen und zartem Duft nach reifen Zitrusfrüchten, grünen Äpfeln und frischer Grapefruit. Zudem präsentiert sich der neue Freixenet Prosecco in der einzigartigen Flasche mit glamouröser Nieten-Optik. Dadurch ist nicht nur der Inhalt ein Must-have, sondern auch die Flasche selbst ein absoluter Hingucker. Der perfekte Begleiter, um jedes Ereignis gebührend mit Stil und Glamour zu feiern und natürlich auch ein stilvolles Weihnachtgeschenk für Prosecco-Liebhaber.

Banner Shop Specialdrinks 728×90

About The Author

X
X
Melden Sie sich für unser Newsletter an!
Bleiben Sie informiert!
Abonnenten unseres Newsletters erhalten wöchentlich ein Mail mit den neusten Artikeln auf drinks-and-more.ch. Ausserdem profitieren Sie von folgenden Aktionen:
  • Verlosungen von Degu-Paketen
  • Vergünstigte Eintrittspreise an Messen
  • Teilnahme an Gewinnspielen
  • etc.
MELDEN SIE SICH JETZT FÜR UNSER NEWSLETTER AN!
*Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!