Villiger Celebration
Villiger Celebration
Villiger Celebration

Macardo launcht 10th Anniversary Special Edition

Macardo launcht 10th Anniversary Special Edition

Am 14. September 2017 war es so weit. Die Edeldestillerie Macardo stellte zu ihrem 10-jährigen Bestehen erstmals ihre Single Malt 10th Anniversary Special Edition vor. Mit dieser Hommage machte sie ihren Kunden und sich selber eine grosse Freude. Präsentiert wurde diese einmalige, exklusive Sonderedition Partnern, Kunden und Freunden von Macardo im in einem einmaligen Ambiente des alten Towers am Flughafen Zürich.

Es handelt sich bei diesem Swiss Premium Whisky um eine einmalige Geburtstags-Special Edition, assembliert aus verschiedenen komplex gereiften Whiskies der letzten 10 Jahre. Gelagert in auserlesenen Fässern aus neuer amerikanischer Weisseiche und belegten Bodegafässern aus europäischer Eiche. 999 Flaschen mit 42% Vol. und 333 Flaschen in Fassstärke mit 55.2% Vol. umfasst die Jubiläumsedition. Diese werden exklusiv von Hand abgefüllt, etikettiert und nummeriert.

Andreas Bössow, der Inhaber von Macardo ist auf die Jubiläumsedition besonders stolz und meint: „Die Whiskyherstellung ist ein langer Prozess, welcher viel Zeit in Anspruch nimmt, aber genau diese Zeit nehmen wir uns. Zeit zur Herstellung, Zeit zur Gärung, Zeit zur Reifung und die Zeit, Qualität nachhaltig zu verbessern.“

Die Edeldestillerie Macardo ist eine kleine, aber national und international erfolgreiche Brennerei aus Strohwilen im Kanton Thurgau. Gegründet wurde die Distillerie 2007 und seit 2015 befindet sich Macardo im Besitz des innovativen Ehepaares Martina und Andreas Bössow. Heute präsentiert sich die modern eingerichtete Brennerei als Schmuckstück in der Brennerszene. Hervorragende Qualität ist bei Macardo also kein Zufall. Leidenschaft und handwerkliche Passion sind die Voraussetzungen dazu.

Macardo GmbH
Alte Käserei
Frauenfelderstrasse 94
8514 Strohwilen

+41 71 650 00 38
macardo.ch

Banner Shop Specialdrinks 728×90

About The Author

X
X
Melden Sie sich für unser Newsletter an!
Bleiben Sie informiert!
Abonnenten unseres Newsletters erhalten wöchentlich ein Mail mit den neusten Artikeln auf drinks-and-more.ch. Ausserdem profitieren Sie von folgenden Aktionen:
  • Verlosungen von Degu-Paketen
  • Vergünstigte Eintrittspreise an Messen
  • Teilnahme an Gewinnspielen
  • etc.
MELDEN SIE SICH JETZT FÜR UNSER NEWSLETTER AN!
*Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!