Banner Huber Getränke
Banner Huber Getränke

Thomas Henry: Philipp Raddatz tritt zurück

Thomas Henry: Philipp Raddatz tritt zurück

Philipp Raddatz (34) gibt die Geschäftsführung für die Bereiche Vertrieb & Marketing der Berliner Marke Thomas Henry mit Wirkung zum 28. Februar 2017 ab. Raddatz zieht sich aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen zurück, um eine Auszeit mit der Familie verbringen zu können. Die Leitung von Raddatz‘ Bereichen übernimmt ab dem 1. März 2017 Thomas Henry Geschäftsführer Wilhelm Plumpe.

Philipp Raddatz hatte am 1. November 2013 die Geschäftsführung für die Bereiche Vertrieb & Marketing sowie das internationale Geschäft übernommen. Zusammen mit seinem Team führte er die Erfolgsgeschichte von Thomas Henry als Innovationstreiber und Trendsetter im Premium-Filler- und Premium-Limonaden-Segment fort. Besonders international ging Thomas Henry mit ihm erfolgreich neue Wege und wuchs zu einem stark expandierenden Unternehmen. Die Getränkeexperten aus der Hauptstadt sind inzwischen in 51 Ländern erhältlich und kooperieren mit starken Partnern wie Campari, Maxxium sowie Williams Grant & Sons. Besonders in der DACH-Region trieb Raddatz die flächendeckende Verfügbarkeit mit erfahrenen Vertriebspartnern wie Rauch und DIWISA voran.

Während seiner Zeit verantwortete Raddatz den Launch von trendgebenden Produkten, wie den Premium-Limonaden der „All-Day-Range“ Mystic Mango und Ultimate Grapefruit und der Tonic-Variationen Cherry Blossom Tonic und Slim Tonic. Letzteres wurde 2016 in Zusammenarbeit mit den beiden Bartendern Arnd Henning Heissen und Phum Sila-Trakoon entwickelt und mit einer geheimnisvollen Social-Media-Teaser-Kampagne veröffentlicht.

„Ich möchte mich herzlichst bei der gesamten Thomas Henry Familie für die vergangenen Jahre bedanken. Es war ein aufregender und ganz aussergewöhnlicher Abschnitt meiner Karriere, den ich mit Sicherheit nicht vergessen werde. Besonderer Dank gilt Wilhelm Plumpe, der ein starker Mentor und Vorbild für mich war. Ich wünsche der Marke Thomas Henry weiterhin maximalen Erfolg auf allen Ebenen“, so Philipp Raddatz über seinen Weggang.

Wilhelm Plumpe über Raddatz Entscheidung: „Philipp Raddatz war für uns der richtige Mann zur richtigen Zeit. Sein Tatendrang und seine Performance hat Thomas Henry in eine neue Dimension befördert. Trotz familiärem Zuwachs und das gleich doppelt hat Philipp seine Vision und Strategie für Thomas Henry nie aus den Augen verloren und zielstrebig umgesetzt. Sich jetzt eine Auszeit für die Familie zu nehmen, spricht für ihn. Wir danken ihm ganz herzlich für seinen Einsatz und sind sicher, mit ihm auch zukünftig einen Fürsprecher unserer Marke zu haben. Farewell, Philipp!“

Über Thomas Henry

Seit 2010 steht der Name Thomas Henry Pate für ein junges deutsches Unternehmen und seine Auswahl an Erfrischungsgetränken. Die Berliner Bitterlimonaden-Experten von Thomas Henry bereichern die Gastronomielandschaft mit hochwertigen und anspruchsvollen Produkten. Das Sortiment beinhaltet die klassischen Bar Sodas – Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Soda Water, das Trendgetränk Spicy Ginger sowie die Tonic-Variationen Elderflower Tonic, Cherry Blossom Tonic und Slim Tonic, das 2016 in Zusammenarbeit mit Arnd Henning Heissen und Phum Sila-Trakoon eingeführt wurde. Bereits 2014 launchte Thomas Henry seine „All-Day-Range“. Die ersten beiden Produkte sind Mystic Mango und Ultimate Grapefruit. Das Portfolio von Thomas Henry folgt dem Ruf nach mehr Vielfalt und bietet den Protagonisten auf beiden Seiten des Tresens dabei eine geschmacklich, preislich und optisch attraktive Alternative.

Banner Shop Specialdrinks 728×90

About The Author

X
Melden Sie sich für unser Newsletter an!
Bleiben Sie informiert!
Abonnenten unseres Newsletters erhalten wöchentlich ein Mail mit den neusten Artikeln auf drinks-and-more.ch. Ausserdem profitieren Sie von folgenden Aktionen:
  • Verlosungen von Degu-Paketen
  • Vergünstigte Eintrittspreise an Messen
  • Teilnahme an Gewinnspielen
  • etc.
MELDEN SIE SICH JETZT FÜR UNSER NEWSLETTER AN!
*Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!