2 C
Zürich
Mittwoch, April 24, 2024
spot_img

SKYY Vodka launcht eigenes Lifestyle-Journal

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...
Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

0
Das Buch „Die besten Schweizer Biere“ enthält alle Testresultate der 175 Biere, die am letztjährigen Swiss Beer Award mit dem Gold- oder Silberlabel ausgezeichnet...

SKYY Vodka positioniert sich mit der neuen Kampagne ‚EINE GENERATION WEITER‘ als selbstbewusster Provokateur und inspiriert zu einer neuen Nightlife-Kultur mit Ausrufezeichen. Mit einem eigens entwickelten Journal werden gesellschaftsrelevante Themen aufgegriffen und neu gedacht.

Namhafte Influencer aus der Gastronomie, der Musik- und Bloggerszene bilden als Editoren Ende Mai den Auftakt für das SKYY ‚EINE GENERATION WEITER‘ Journal. Um dem Nutzerverhalten der jungen Zielgruppe zu entsprechen, gibt es das Journal zusätzlich im neuen Facebook Canvas-Format.

Gesetzte Regeln hinterfragen und mit frischen, progressiven Denkansätzen positive Veränderungen anregen – das ist der Motor hinter der Kampagne ‚EINE GENERATION WEITER‘ der Premiummarke SKYY Vodka. Hierzu wurde eigens ein temporäres Journal initiiert, das zweiwöchentlich auf dem neuen Medienformat Facebook Canvas sowie auf Tumblr publiziert werden wird.

Ausgewählte Editoren aus der Gastronomie und Bloggerszene

Unterstützung findet SKYY dabei in ausgewählten Editoren, wie zum Beispiel dem Szene-Gastronom James Ardinast, Turid Reinicke, Redakteurin der Blonde und der Lifestyle-Bloggerin Lina Mallon. Weitere SKYY Journal-Editoren sind u. a. Milen Till, Mary Scherpe, Wana Limar und Michel Niknafs. Erfolgreich in Musik, Gastronomie, Start-Up oder Blogging: Die Influencer schildern aus erster Hand, was sie aktuell bewegt und antreibt. „SKYY Vodka hat mit seiner aktuellen Kampagne den Mut, progressiv zu denken, Konventionen zu brechen und Gelerntes zu hinterfragen. Als kreativer Akteur sehnt man sich nach so viel Rückgrat und Glaube an die Neugierde des Konsumenten“, erklärt Turid Reinicke, die als Blonde- Chefredakteurin den Auftakt des Journals bespielt.

„Mit dem SKYY Journal beweist SKYY Vodka, dass die Brand ihre Zielgruppe und deren Bedürfnisse ernst nimmt und verstanden hat. Es wird immer wichtiger, als Marke glaubwürdigen Content zu produzieren, der wirklich den Nerv des Kunden trifft. Die Idee, ‚eine Generation weiter‘ zu denken, bietet eine optimale Plattform, um progressive Geschichten von angesagten Influencern zu generieren“, betont Turid Reinicke

Marke positioniert sich als selbstbewusster Provokateuer

Neben dem SKYY Journal ‚EINE GENERATION WEITER‘ und den Plakatmotiven der Agentur achtung!, die zum Kampagnenstart für Furore sorgten, nutzt SKYY Vodka vor allem die digitalen und sozialen Medienkanäle, um seine Zielgruppe zu erreichen. Hierfür wurden drei Videos gemeinsam mit der Kreativagentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) produziert, die das progressive Denken von SKYY Vodka aufgreifen. In Zusammenspiel des ‚EINE GENERATION WEITER‘ Leitsatzes und der Nightlife-Kultur von SKYY Vodka werden die Themen Flirt, Internet und Bartending in den Fokus gestellt. Mit den Botschaften „Echte Flirts brauchen kein WiFi“, „Hass-Posts ausdrucken und Konfetti draus machen“ und „Investiere in moderne Kunst: Gib dem Barkeeper Trinkgeld“ positioniert sich die Marke als selbstbewusster Provokateur mit charmanter Ironie in der Stimme.

„SKYY Vodka wurde 1992 in San Francisco mit dem Glauben ins Leben gerufen, dass alles mit einer Prise frischer Denkansätze besser umgesetzt werden kann. So sehen wir die Welt und so produzieren wir auch unseren Vodka“ betont Kathleen Schuart, Senior Director Marketing & Sales On Trade bei Campari Deutschland. „Mit diesem progressiven Ansatz rufen wir jetzt die SKYY Journals ins Leben und regen gemeinsam mit unseren Editoren an, über relevante Themen auf unterhaltsame und intelligente Weise nachzudenken.“ Ein Selbstverständnis, das in Zukunft noch für einige Aha-Momente sorgen könnte.

Weitere Informationen und Anregungen zu SKYY Vodka und der Kampagne ‚EINE GENERATION WEITER‘ finden Sie unter www.skyy.com/journal

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!