Banner Huber Getränke

IceTropez avanciert zum Sommerdrink 2016

IceTropez avanciert zum Sommerdrink 2016

Der Sommer steht vor der Tür und damit steigt auch die Lust auf erfrischende Getränke. Da kommt der Szenedrink IceTropez aus Saint-Tropez gerade recht: Der prickelnde Weincocktail basiert auf ausgesuchtem Roséwein, angereichert mit natürlichem Nektarinen-Extrakt, Pfirsich-Aroma und Sodawasser. Getrunken wird IceTropez eiskalt mit Strohhalm, aus der Flasche oder als Longdrink. IceTropez gibt es in zwei Varianten: Einmal mit Alkohol und einmal ohne aber immer erfrischend gut.

Manchmal dauert es ein wenig länger, bis gute Sachen ihren Weg in die Schweiz finden, so auch beim Weincocktail IceTropez. Kreiert wurde der Szenedrink in der stylischen Flasche vor zehn Jahren von Grégoire Chaix, einem jungen Winzer und Besitzer der legendären Bar du Port in Saint-Tropez. Heute wird IceTropez nicht nur in dieser Bar gerne und viel konsumiert, denn in der Zwischenzeit ist der Weincocktail in über 45 Ländern erhältlich und beliebt.

Den aussergewöhnlichen Geschmack erhält IceTropez durch die Mischung von hochwertigem Roséwein aus Saint-Tropez, natürlichem Nektarinen-Extrakt und Pfirsicharoma. Für das prickelnde Frischeerlebnis sorgt die Zugabe von Sodawasser. IceTropez ist in zwei Sorten erhältlich; einmal mit 6.5 % Alkohol und einmal ohne Alkohol aber mit dem gleichen, aussergewöhnlichen und erfrischenden Geschmack.

Das Trendgetränk IceTropez kommt in einer stylischen Flasche daher, die vom französischen Stardesigner Christophe Pillet entworfen wurde. Zu seinen architektonischen Highlights gehören – unter anderem – das Hotel Sezz in Paris und die Bar du Pont in Saint-Tropez.

IceTropez schmeckt eisgekühlt mit Strohhalm direkt aus der Flasche, als Cocktail, Aperitif oder Longdrink am besten. IceTropez mit und ohne Alkohol gibt es in der 275ml Flasche und in der 250ml Dose.

Exklusivimporteur für die Schweiz:

Vintage Weine GmbH
Industriestrasse West 21
4614 Hägendorf

www.vintage-weine.ch

www.ice-tropez.ch

Über Vintage Weine GmbH:

Vintage Weine importiert und vertreibt Getränke mit denen ein schöner Moment ein unvergesslicher Moment werden kann. Alle Getränke die wir verkaufen, trinken wir selbst und können sie mit gutem Gewissen und viel Freude weiterempfehlen. Wir kennen jeden einzelnen Winzer und Produzenten persönlich, haben dessen Anbaugebiet besucht, bei der Herstellung zugesehen und mitgeholfen. Wir pflegen zu all unseren Geschäftspartnern ein freundschaftliches Verhältnis.

Wir verstehen uns als Getränkeboutique und wählen die angebotenen Getränke nicht nach Preis, Reputation oder möglichem Verkaufserfolg aus, sondern einzig nach unserem Gefühl und unseren Erfahrungen.

Banner Shop Specialdrinks 728×90

About The Author

X
Melden Sie sich für unser Newsletter an!
Bleiben Sie informiert!
Abonnenten unseres Newsletters erhalten wöchentlich ein Mail mit den neusten Artikeln auf drinks-and-more.ch. Ausserdem profitieren Sie von folgenden Aktionen:
  • Verlosungen von Degu-Paketen
  • Vergünstigte Eintrittspreise an Messen
  • Teilnahme an Gewinnspielen
  • etc.
MELDEN SIE SICH JETZT FÜR UNSER NEWSLETTER AN!
*Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!