Banner Huber Getränke

Neues Smoothie von true fruits: Beeten lohnt sich wieder

Neues Smoothie von true fruits: Beeten lohnt sich wieder

Schon mal davon gehört, dass eine Person in einer Gruppe attraktiver wirkt als allein? Genauso verhält es sich mit der roten Beete in dem neuen Green Smoothie von true fruits. Alleine betrachtet (oder geschmeckt) erscheint sie für die meisten Leute weniger attraktiv, aber mit den richtigen Partnern wirkt die Knolle gleich ansprechender.

Damit sich „Beeten“ wieder lohnt, hat true fruits noch den fabelhaften Granatapfel dazu gemixt. Diese beiden Superfoods machen den neuen Gemüse-Smoothie zur wahren Power-Pulle. In der Gruppe mit Sellerie, Ingwer, Traube, Banane und Birne kann er sich dann auch sehen bzw. hervorragend trinken lassen. Der „Neue“ steht zum Jahresanfang im Kühlregal und ist vielleicht das Einzige, was nach Weihnachtsgans, Klössen & Plätzchen noch in den Magen passt.

Red is the new green.

Der neue Green Smoothie von true fruits besteht aus ca. 24 % Grünzeug (rote Beete, Sellerie & Ingwer) und 76 % Früchten (Granatapfel, Traube, Banane & Birne) und sonst nichts. Wie alle Smoothies von true fruits enthält auch dieser keine Kon- zentrate, keine Zuckerzusätze, keine Stabilisatoren und keine Farbstoffe. Optisch erinnert der „Grüne“ zwar eher an einen Rotwein (rote Beete & Granatapfel färben eben alles rot), durch seinen Gemüse-Anteil gehört er aber zu den Green Smoothies. Noch vor einem Jahr hatte true fruits als Erster in Deutschland Green Smoothies in die Kühlregale gebracht und das „Grünzeug-Trinken“ für die breitere Masse zugänglich gemacht. Der „Neue“ ist mittlerweile der dritte Green Smoothie im Sortiment und steckt, wie alle Green Smoothies von true fruits, in einer schlichten Grünglasflasche.

Drop the Beete.

Gerade zum Jahresanfang spürt man den immensen Drang, sein Leben verändern zu wollen. Das kann der neue Green Smoothie natürlich nicht. Doch die beiden Superfoods Granatapfel und rote Beete machen den neuen Green Smoothie zur Power-Pulle. So wird dem Granatapfel eine antioxidative & entzündungsbekämpfende Wirkung nachgesagt. Die rote Beete hingegen wird oftmals unterschätzt. Zwar steht sie schon seit Jahrhunderten auf dem Speiseplan, aber die Wenigsten wissen, was die Knolle alles drauf hat. Dem für die rote Farbe verantwortlichen Wirkstoff Betain wird eine gesundheitsfördernde Wirkung nachgesagt. Zudem ist rote Beete das perfekte Wintergemüse, um das Immunsystem zu stärken bzw. Erkältungen vorzubeugen. „Wir wollen die rote Beete aus der „Saure-Scheibchen–im-Glas“-Ecke herausholen und haben die Knolle deswegen in unseren neuen Green Smoothie gesteckt“, sagt Inga Koster, Mitgründerin und Geschäftsführerin Produkt von true fruits.

Auch geschmacklich hat es der neue Green Smoothie dank der ungewöhnlichen Mischung in sich. Die rote Knolle mit ihrem erdigen Geschmack kennen viele schliesslich nur aus Omas Heringssalat. Und das soll man jetzt trinken? Ja, denn gepaart mit dem süsslich frischen Geschmack des Granatapfels wird das Ganze zu einem aussergewöhnlichen Mix (…der vielleicht das Leben ändern kann ;-)).

Der Green Smoothie no. 3 steht zum Jahresanfang im Kühlregal und kostet, wie alle 250ml Smoothies von true fruits, 2,39 € (unverbindliche Preisempfehlung).

Über true fruits:

2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 sind sie Marktführer in diesem Bereich. Mit mittlerweile acht unterschiedlichen Smoothies und 23 Gefährten ziehen sie ihr Ding konsequent durch – mit Erfolg: Produktdesign und Qualität wurden bereits mehrfach national und international ausgezeichnet. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen vo- ran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.facebook.com/true.fruits.no.tricks

Quelle: true fruits

Link: true fruits: Geschäftsführer Marco Knauf über seinen „Saftladen“

Banner Shop Specialdrinks 728×90

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
Melden Sie sich für unser Newsletter an!
Bleiben Sie informiert!
Abonnenten unseres Newsletters erhalten wöchentlich ein Mail mit den neusten Artikeln auf drinks-and-more.ch. Ausserdem profitieren Sie von folgenden Aktionen:
  • Verlosungen von Degu-Paketen
  • Vergünstigte Eintrittspreise an Messen
  • Teilnahme an Gewinnspielen
  • etc.
MELDEN SIE SICH JETZT FÜR UNSER NEWSLETTER AN!
*Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!