1.4 C
Zürich
Freitag, April 19, 2024
spot_img

Swiss Dry Gin 82 – Auszeichnung durch DistiSuisse zum besten Schweizer Gin!

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...
Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

0
Das Buch „Die besten Schweizer Biere“ enthält alle Testresultate der 175 Biere, die am letztjährigen Swiss Beer Award mit dem Gold- oder Silberlabel ausgezeichnet...

Anfangs 2015 lancierte die Brauerei Falken Ihren eigenen Swiss Dry Gin 82, welcher wie schon der Name verrät in der Region und in Zusammenarbeit mit der Brennerei „Andreas von Ow“ aus Büsingen produziert wird.

Bereits die 1. Produktion ist, in jeder Hinsicht, ein voller Erfolg. Nachdem schon das internationale Gremium IWSC „International Wine & Spirit Competition“ die Qualität mit einer Silbermedaille belohnte, resultierte bei der diesjährigen nationalen Edelbrand-Prämierung durch die DistiSuisse gar eine Goldauszeichnung und obendrauf die Auszeichnung zum Kategoriensieger und somit besten Schweizer Gin!

Der Swiss Dry Gin 82 soll einfach pur oder nach einem speziellen Rezept, welches Kumquat, Hibiskusblüten und rosa Pfefferkörner beinhaltet, konsumiert werden.

Mit dem erst kürzlich (Ende Juli 2015) lancierten „Rheingold Vodka“ verfügt die Brauerei Falken nun über drei hochwertige und regional produzierte Edelbrände, nämlich Munot Malt (Single Malt Whisky), Swiss Dry Gin 82 und Rheingold Vodka, welche sich bereits grosser Beliebtheit erfreuen und in verschieden Restaurants und Bars und natürlich in den beiden Falken Getränkemärkten in Schaffhausen und Stein am Rhein erhältlich sind. In den kommenden Monaten werden unsere Edelbrände auch im ausgewählten Fachhandel zu kaufen sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!