Villiger Celebration

Bombay Sapphire Gin eröffnet Pop-up Bar im Berliner „Sodom und Gomorra“

Bombay Sapphire Gin eröffnet Pop-up Bar im Berliner „Sodom und Gomorra“

Bombay Sapphire trägt in diesem Sommer mit seiner „Undiscovered Bar“ zum besonderen Flair der Metropole bei und lässt Besucher die außergewöhnliche Schönheit der ganzen Welt in Berlin entdecken: Bis zum 6. August erstrahlt die Pop-up Bar in blauem Licht und ist die erste Adresse für einzigartige Momente und kreative Drinks in den Räumen des angesagten „Sodom und Gomorra“.

Zur exklusiven Eröffnung der „Undiscovered Bar“ von Bombay Sapphire feierten zahlreiche prominente Gäste zu souligen Klängen von Kristina Sheli und Beats von DJ Senay bis tief in die Nacht und ließen sich von kühlen Drinks und aufwendigen Lichtinstallationen auf eine Reise um die ganze Welt mitnehmen. Am Folgetag begrüßten Brand Ambassador Karim Fadl und Lukas Motejzik, der deutsche Finalist der „World‘s Most Imaginative Bartender Cocktail Competition“, zahlreiche Bartender zu einer Masterclass mit Ultimate G&T-Contest. Als Gewinner des Wettbewerbs ging Christian Huettl aus dem Balthasar in Köln mit seinem Gin & Tonic-Twist „Don’t Look Back“ hervor.

„Sodom und Gomorra“ als Partner für die Premium Gin & Tonic Bar

Als Partner für seine Pop-up Bar konnte der führende Premium Gin-Hersteller den Gastronomen Cem Erzincan gewinnen. Für die kommenden vier Wochen stellt der Barbetreiber seine angesagte Bar „Sodom und Gomorra“ zur Verfügung: „Seit ich vor vielen Jahren diese charakteristische blaue Flasche zum ersten Mal in der Hand hielt, hat sie mich nicht mehr losgelassen: Die Geschichte von Bombay Sapphire, die erlesenen Botanicals aus aller Welt und das Design der Flasche war damals wie heute außergewöhnlich und wegweisend – ein echtes Premium-Produkt eben. Als Bombay mir das Konzept zur „Undiscovered Bar“ vorgestellt hat, musste ich wirklich nicht lange überlegen!“, sagt Cem Erzincan.

Ab sofort können sich Gäste der „Undiscovered Bar“ von der Vielfalt der einzigartigen Botanicals inspirieren lassen, die aus atemberaubenden Gegenden wie zum Beispiel Java, Marokko, China oder Westafrika stammen, und mit ihren eigenen Gin & Tonic-Kreationen ihre Sinne entführen – oder entspannt im wunderschönen Innenhof für eine Weile dem Trubel der Metropole entfliehen.

Aussergewöhnliches Ambiente

Mit seinem außergewöhnlichen Ambiente im viktorianischen Stil bot die Bar bereits optimale Voraussetzungen für die aufwendige Umgestaltung zur „Undiscovered Bar“, in der die Besucher nun die einzelnen exotischen Zutaten von Bombay Sapphire mit allen Sinnen erfahren und sich umfassend zum Thema Gin informieren können. Zahlreiche Angebote und wechselnde Aktionen runden das anspruchsvolle Konzept ab.

„Gin & Tonic ist auch in diesem Sommer wieder der angesagteste Drink. In der „Undiscovered Bar“ können die Gäste die Markenwelt und die Inhalte von Bombay Sapphire in all ihren Facetten entdecken. Die Möglichkeit, einen eigenen, persönlichen Gin & Tonic-Twist zu kreieren, hebt nicht nur die geschmackliche Vielfalt von Bombay Sapphire hervor, sondern ist auch eine einzigartige und bereichernde Erfahrung“, sagt Karim Fadl, Brand Ambassador House of Bombay bei Bacardi GmbH.

„Don’t Look Back“

Zutaten

  • 5 cl Bombay Sapphire
  • 2 cl Mastiha Roots
  • 2 cl Noilly Prat
  • 1 Spritzer Zitronensaft
  • Tonic Water

Dekoration: Rosmarin, Zitronenzeste, Heidelbeeren

Zubereitung

Bombay Sapphire, Masticha, Noilly Prat, 1 Spritzer Zitronensaft sowie 5-6 Rosmarinzweige in einen Shaker geben und gut schütteln. Anschließend in ein Ballonglas abseihen und das Glas mit Tonic Water auffüllen. Mit Rosmarin, Zitronenzeste und Heidelbeeren garnieren.

„The Undiscovered Bar“

Torstraße 164
10115 Berlin
8. Juli bis 6. August 2015
Montag bis Samstag täglich ab 20:00 Uhr geöffnet

#discoverbombay
#bombayberlin

Über BOMBAY SAPPHIRE®

BOMBAY SAPPHIRE ist die nach Umsatz weltweite Nummer eins der Premium-Gin-Marken. BOMBAY SAPPHIRE wird nach einem geheimen Rezept aus dem Jahr 1761 gebrannt und basiert auf der perfekten Balance einer einzigartigen Kombination aus 10 handverlesenen exotischen Botanicals aus aller Welt. Die natürlichen Aromen dieser Botanicals werden durch das besonders schonende Destillationsverfahren der Dampfinfusion bewahrt und ergeben so den unwiderstehlichen, geschmeidigen und komplexen Geschmack, der BOMBAY SAPPHIRE ausmacht.

Die Marke BOMBAY SAPPHIRE ist Teil des Portfolios von Bacardi Limited mit Hauptsitz in Hamilton, Bermuda. Bacardi Limited gehört zu der Bacardi Unternehmensgruppe einschließlich der Bacardi International Limited.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren. BOMBAY SAPPHIRE, das Flaschendesign und das Herstellungsverfahren von BOMBAY SAPPHIRE sind (eingetragene) Handelsmarken.

www.bombaysapphire.com
www.facebook.com/BombaySapphire
https://twitter.com/BombaySapphire

 

Quelle: Bacardi Deutschland

Banner Shop Specialdrinks 728×90

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X
Melden Sie sich für unser Newsletter an!
Bleiben Sie informiert!
Abonnenten unseres Newsletters erhalten wöchentlich ein Mail mit den neusten Artikeln auf drinks-and-more.ch. Ausserdem profitieren Sie von folgenden Aktionen:
  • Verlosungen von Degu-Paketen
  • Vergünstigte Eintrittspreise an Messen
  • Teilnahme an Gewinnspielen
  • etc.
MELDEN SIE SICH JETZT FÜR UNSER NEWSLETTER AN!
*Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!