2.6 C
Zürich
Dienstag, April 23, 2024
spot_img

Mit 28 BLACK zum Traualtar: Energy Drink Fans stellen Kreativität unter Beweis

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...
Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

0
Das Buch „Die besten Schweizer Biere“ enthält alle Testresultate der 175 Biere, die am letztjährigen Swiss Beer Award mit dem Gold- oder Silberlabel ausgezeichnet...

Mehr als vier Monate hiess es nun „Design your 28 BLACK“. Fans des Energy Drinks konnten auf der Website von 28 Black zum Art Director werden und ihre 28 BLACK-Dosen gestalten und direkt nach Hause liefern lassen. Ob für den Junggesellenabschied oder den Frauenabend mit den besten Freundinnen, ob als Geburtstagsgeschenk oder als Ersatz für Glückwunschkarten zu den unterschiedlichsten Anlässen, beim Design und der Beschriftung auf der Vorderseite konnte jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen.

„Mit der Möglichkeit, die 28 BLACK-Dosen zu personalisieren, haben wir Spielraum für kreative und individuelle Geschenkideen geschaffen. Liebeserklärungen standen dabei ganz hoch im Kurs und sogar ein Heiratsantrag wurde mit der Dose gemacht“, so Verena Sinewe, Brand Managerin für 28 BLACK in Deutschland. „So etwas freut uns natürlich ganz besonders. Auch, dass es die selbst gestalteten 28 BLACK Dosen bis in die USA geschafft haben. Einer unserer Kunden hat seinem Freund in den Staaten zum High-School-Abschluss ‚per Dose‘ gratuliert.“

Aufgrund der positiven Resonanz wird „Design your 28 BLACK“ im Herbst fortgesetzt. Dann wird es auch die Möglichkeit geben, eigene Bilder hochzuladen und die 28 BLACK-Dosen noch persönlicher zu gestalten. Damit muss Mann/Frau sich nicht mehr den Kopf über Weihnachtsgeschenke zerbrechen und auch Firmen können durch die Einbindung eigener Logos mit wenigen Klicks Give-aways für ihre Kunden gestalten.

So verschieden die Designs der Dosen auch ausgefallen sind, der Inhalt war immer gleich fruchtig: 28 BLACK Açaí – vegan, gluten- und laktosefrei, ohne Taurin und ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. Beworben wurde „Design your 28 BLACK“ in TV, Print und Social Media sowie mit YouTube-Videos, die eigens für die Aktion produziert wurden.

Über 28 BLACK

28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (Introdrink).

In der Schweiz wird 28 Black von Introdrink vertrieben.

28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin sowie ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack – von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.

Quelle: CALIDRIS 28 Deutschland GmbH

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!