6.7 C
Zürich
Mittwoch, April 24, 2024
spot_img

Omi’s Apfelstrudel: Eine Omi geht auf Weltreise

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...
Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

0
Das Buch „Die besten Schweizer Biere“ enthält alle Testresultate der 175 Biere, die am letztjährigen Swiss Beer Award mit dem Gold- oder Silberlabel ausgezeichnet...

Wer kennt ihn nicht – den Moment wenn Oma einen duftenden Apfelstrudel aus dem Backofen hervorzaubert und die ganze Familie am Tisch (heimlich) auf das größte Stück vom Kuchen hofft. Getränke gibt es dazu, weil – eh klar – Trinken ist gesund. Sagt die Omi jedenfalls. Bei dem Gedanken an Omi‘s Apfelstrudel ist die Welt jedenfalls immer in Ordnung. Diesen Moment hat die österreichische Kendlbacher Vertriebs GmbH in eine Flasche gefüllt. Omi’s Apfelstrudel zum Trinken ist das Ergebnis einer genialen Idee von vier kreativen Köpfen mit strukturiertem Geschäftssinn. Omi erobert im wahrsten Sinne des Wortes die ganze Welt.

Eine Million verkaufte Flaschen im ersten Jahr, in den USA nach nur 6 Monaten erhältlich, in Deutschland, Benelux, UK, Frankreich sowie Ost-Europa schon heiss begehrt und aktuell bereits auf dem Weg nach Asien, mischt Omi’s Apfelstrudel aufgrund seines enormen Sympathiefaktors die Getränkeszene so richtig auf. Der 100% reine Natursaft hat es als veganes Trend-Getränk bereits in die amerikanischen FOX News sowie in das weltweit angesehene Wall Street Journal geschafft. Zusätzlich hält Omi’s Apfelstrudel den Crowdfunding-Rekord inne: Innerhalb von nur 32 Stunden erreichte die „Omi“ auf der Plattform GREEN ROCKET 249’900 Euro.

Die Omi ist für alle da, neu auch in der Schweiz

Die „Omi“, wie die lächelnde Dame liebevoll von ihrer riesigen Fangemeinde genannt wird, ist in der Schweiz ab sofort in einer praktischen 0,33l PET Flasche in grösseren Filialen von Coop erhältlich. Die schweizerische Firma fluid IMD, ein Pionier auf dem Gebiet der natürlichen und gesunden Getränke (focuswater.ch, vitea.com, my-smoothie.com) vertreibt Omi in der Schweiz (fluidimd.com). Mit 0,33l Inhalt, einzigartiger Formgebung sowie hochwertigem BPA-freien Material nimmt sich die Omi als purer Natursaft, mit Soda aufgespritzt als kühle Erfrischung, als gesundes anti-alkoholisches Heißgetränk oder auch als Omi’s Radler Zeit für alle Altersklassen: vom Klettermax bis zum Rock-Opa ist Omi’s Apfelstrudel damit das Allroundtalent unter den Getränkemarken.

Auf die Omi ist Verlass

Seit jeher gilt: die Omi will nur das Beste für ihre Enkel. Bei der Herstellung setzt die Kendlbacher GmbH deshalb auf Regionalität. Die steierischen Apfelsorten Idared, Pinova, Golden, Gala und Jonagold werden unter 3-facher Qualitätskontrolle bei der Kärntner Frucht KFG GmbH verarbeitet, mit natürlichem Zimtaroma versehen und auch in Österreich abgefüllt. Beim Inhalt verzichtet die Omi auf sämtliche Zusatzstoffe. Der besondere Pluspunkt: vegan ist der Natursaft noch dazu. Auch Gesundheitsbewusste, Sportler, Food-Experten und Allergiker sagen Prost!

Der Omi-Effekt

„Den Omi Effekt kann jedermann persönlich ausprobieren“ erklären die Macher von Omi’s Apfelstrudel schmunzelnd, die ihr Experiment bereits oftmals erfolgreich getestet hatten. Den Omi-Effekt erklären sie so: „Jeder mag seine Omi und jeder mag Apfelstrudel. Beim ersten Schluck aus Omi’s Flasche entsteht plötzlich ein unerwartet überraschendes Erlebnis, weil sich zwei völlig unterschiedliche Sinneseindrücke (Oma & Apfelstrudel) in einer dritten, ebenso unerwarteten, Verbindung (Getränk) zusammen mischen. Das ist der Omi-Effekt.“

Omi’s Geschichte

Die Erfolgsgeschichte rund um Omi’s Apfelstrudel findet ihren Ursprung in der Steiermark, Österreich wo auch bereits Arnold Schwarzenegger seine Liebe zum Apfelstrudel entdeckt hat. Die Inhaber haben die rasante Nachfrage und das Potential des Getränks schnell erkannt und so flog Omi bereits nach 6 Monaten über den großen Teich nach Amerika und ist seit dem, neben Österreich und Deutschland, in weiteren 6 Destinationen erhältlich. Aktuell packt Omi erneut ihre Koffer und bereitet sich für ihre große Reise nach Asien vor. Der Opa, der ist sich sicher: die Reise von der Omi, die ist noch lange nicht vorbei!

www.omis-apfelstrudel.at

Lesen Sie auch: “FOCUSWATER ist für alle, denen Wasser zu langweilig ist”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!