Banner Huber Getränke
Banner Huber Getränke

MATE MATE: Der doppelte Mate-Kick von Thomas Henry

MATE MATE: Der doppelte Mate-Kick von Thomas Henry

MATE MATE ist ein neues Erfrischungsgetränk aus der Sparte der Energy Drinks, das vieles anders und alles richtig macht. Hergestellt aus Mate-Tee, der in Südamerika seit Jahrhunderten das Volksgetränk Nummer eins ist. Und das aus guten Gründen: Mate-Tee ist natürlich, hat einen einzigartigen Geschmack und hält wach. Das gilt auch für MATE MATE. Viel Geschmack, wenig Zucker und eine schonende Zubereitung machen das Getränk so besonders. Außerdem kickt MATE MATE mit 150 mg Koffein pro Flasche und ist garantiert vegan, gluten- und laktosefrei.

MATE MATE kommt aus dem Hause Thomas Henry in Berlin. 2010 startete Thomas Henry mit einer Mission: Limonaden sollen besser schmecken. Besser als je zuvor. Nachdem die Thomas-Henry-Limonaden inzwischen zum festen Bestandteil vieler Bars gehören, wird es allerhöchste Zeit, dass auch Mate besser schmeckt. Also wurde es kurzerhand in die Tat umgesetzt – selbstgemacht schmeckt schließlich immer noch am besten. Und weil Thomas Henry keine halben Sachen machen wollte, sondern lieber doppelte, heißt das Produkt auch MATE MATE.

Bekanntlich macht Thomas Henry nie etwas gewöhnlich – so auch nicht bei der neusten Kreation. Exklusiver Rohstofflieferant für die neue MATE MATE ist der König unter den Mate-Bäumen: der südamerikanische Ilex paraguariensis. Der wertvolle Inhalt seiner Blätter schafft es dank besonders schonender und vor allem langsamer Fermentierung direkt bis in jede MATE MATE-Flasche. Beste Inhaltsstoffe in höchster Dichte. MATE MATE ist erfrischend, belebend, fruchtig und sehr bekömmlich, denn gesüßt wird MATE MATE vor allem mit Agavendicksaft. Nur das Beste eben, und davon kann es wie immer auch gerne ein bisschen mehr sein. Auch optisch lässt MATE MATE mit seinem bunten, von südamerikanischen Mustern inspirierten Etikett die Herzen der Mate-Fans höher schlagen.

Und als wäre das nicht schon genug, dreht sich bei MATE MATE nicht alles nur um Äußerlichkeiten und Geschmack: MATE MATE ist gleichzeitig auch MATE-PATE und unterstützt mit jeder verkauften Flasche den Verein Jugend gegen Aids e.V. und das Projekt „positive Schule“. 

Erhältlich ist MATE MATE ab sofort in ausgewählten Shops, Feinkostläden, Kiosken und im Getränkegroßhandel.

Drink-Empfehlung für den Sommer:

 

MATE MATE COOLER
Fruchtiger Drink mit Kick und mit ohne Alkohol

MATE MATE COOLER

Zutaten:
MATE MATE, 4cl naturtrüber Apfelsaft, 0,5 cl Vanillesirup, Orangenachtel, Limettenspalte, Apfelscheiben
Zubereitung:
1. Orangenachtel und Limettenspalte im    Tumbler-Glas andrücken.
2. Vanillesirup und Apfelsaft hinzufügen.
3. Kurz umrühren.
4. Crushed Ice ins Glas geben.
5. Mit MATE MATE auffüllen.
6. Nochmal vorsichtig umrühren.
7. Mit Apfelscheiben garnieren.
8. Genießen.

 

Instagram: instagram.com/matemateofficial
Facebook: facebook.com/matemateofficial

 

Weitere Informationen: info@mate-mate.de

Banner Shop Specialdrinks 728×90

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
Melden Sie sich für unser Newsletter an!
Bleiben Sie informiert!
Abonnenten unseres Newsletters erhalten wöchentlich ein Mail mit den neusten Artikeln auf drinks-and-more.ch. Ausserdem profitieren Sie von folgenden Aktionen:
  • Verlosungen von Degu-Paketen
  • Vergünstigte Eintrittspreise an Messen
  • Teilnahme an Gewinnspielen
  • etc.
MELDEN SIE SICH JETZT FÜR UNSER NEWSLETTER AN!
*Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!