Banner Huber Getränke
Banner Huber Getränke

Ruud Gullit und Gian Simmen starten ins UEFA Champions League Achtelfinale

Ruud Gullit und Gian Simmen starten ins UEFA Champions League Achtelfinale

Pünktlich zum Start des UEFA Champions League Achtelfinales hat Heineken am vergangenen Dienstag die holländische Fussball-Legende Ruud Gullit und den Snowboarder Gian Simmen nach Davos eingeladen. Nach einem Ausflug auf die Skipiste ging es abends im gemütlichen Heineken Chalet bei Fondue und Kaminfeuer weiter.

Am vergangenen Dienstag lud der Premium-Bierhersteller Heineken Ruud Gullit und Gian Simmen zu einem speziellen Foto- und Videoshooting nach Davos ein. Auf dem Programm stand ein Ausflug auf die Skipiste, danach ging es ins gemütliche Heineken Chalet, wo bereits alles für einen perfekten Fussballabend bereitstand. Während sich der Schweizer Snowboarder nach grosser Pisten-Performance zurücklehnen konnte, beantwortete Ruud Gullit während des Spiels Paris Saint-Germain und seinem Ex-Club Chelsea FC über Twitter-Fragen von Fans aus der ganzen Welt.

Grund für dieses wohl nicht ganz alltägliche Treffen der beiden in Davos war der Kick-Off zur neuen #ChampionTheMatch-Kampagne von Heineken. Die Schweiz war das erste Land von insgesamt neun Ländern, in denen an UEFA Champions League Spieltagen ein Fussballstar auf einen lokalen Sportler trifft. Ob sich die beiden verstanden und wie sie den Tag in Davos verbracht haben, ist im folgenden Highlight Video zu sehen.

Die nächste #ChampionTheMatch Session findet mit Patrick Kluivert am Dienstag, den 24. Februar 2015 in Amsterdam statt.

Mit Heineken das ultimative UEFA Champions League Erlebnis gewinnen

Während den nächsten Monaten bis hin zum grossen Finale am 6. Juni in Berlin haben Fussballfans die Chance, mit Heineken ein ultimatives UEFA Champions League Erlebnis zu gewinnen. Der „Champion The Match“ Truck tourt durch die Schweiz und versorgt die glücklichen Gewinner am jeweiligen Spieltag mit allem, was es für einen unvergesslichen Fussballabend braucht. Unter anderem liefert der Lastwagen neben einem Heineken Mini-Kühlschrank, einer Sony PlayStation und Snacks auch Personal, so dass man sich ganz VIP-like auf das Spiel konzentrieren und den Abend mit seinen Freunden geniessen kann. Wer am 17./18.04. zum Sihlcity Coop in Zürich oder am 24./25.04. in den Coop im Centre Blandonnet in Vernier/GE kommt, kann mit etwas Glück Tickets für die grosse UEFA Champions League Final Party in Ibiza gewinnen. Champion The Match

Quelle: Heineken Schweiz

Banner Shop Specialdrinks 728×90

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
Melden Sie sich für unser Newsletter an!
Bleiben Sie informiert!
Abonnenten unseres Newsletters erhalten wöchentlich ein Mail mit den neusten Artikeln auf drinks-and-more.ch. Ausserdem profitieren Sie von folgenden Aktionen:
  • Verlosungen von Degu-Paketen
  • Vergünstigte Eintrittspreise an Messen
  • Teilnahme an Gewinnspielen
  • etc.
MELDEN SIE SICH JETZT FÜR UNSER NEWSLETTER AN!
*Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!