3.8 C
Zürich
Samstag, April 20, 2024
spot_img

MIAMÉE Likör sorgt für goldene Momente

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...
Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

0
Das Buch „Die besten Schweizer Biere“ enthält alle Testresultate der 175 Biere, die am letztjährigen Swiss Beer Award mit dem Gold- oder Silberlabel ausgezeichnet...

Sekt und Prosecco sind unter den alkoholischen Getränken die Getränke mit der größten Verbreitung in Deutschland (Quelle: Studie Sektmarken 2014). Vor allem die Beliebtheit von Sektmischgetränken ist bei weiblichen Konsumenten ungebrochen. Ab März setzt der neue Likör MIAMÉE mit echtem Blattgold in zwei fruchtigen Geschmackssorten neue Akzente für leichte, sommerliche Drinks. Und verleiht den täglichen Momenten der Lebensfreude das ganz besondere Etwas.

MIAMÉE präsentiert sich leicht und fruchtig in zwei Geschmackrichtungen: MIAMÉE ORANGE fasziniert mit einer fruchtigen Geschmacksnote von Orange, vereint mit Holunderbeere und einem Spritzer Hibiskus, während MIAMÉE ROUGE mit einer verführerischen Komposition aus spritziger Waldbeere, erfrischender Quitte und einem Hauch Hibiskus für fruchtigunbeschwerten Genuss sorgt.

Ein echtes goldenes Accessoire

Das Einzigartige: Mit einem leichten Goldschimmer aus 22-karätigem Blattgold veredelt, bringt MIAMÉE jeden Drink zum Funkeln und sorgt für ein ganz besonderes Erlebnis – sowohl geschmacklich als auch optisch. Auch die zauberhaften Flaschen, deren Etikettendesign von der Hamburger Agentur brandcouture umgesetzt wurde, sind ein Blickfang. Ihre moderne, elegante Form mit partiell verspielter Prägung, liebevoll gestaltetem Etikett und femininen Farben versprechen ein sommerliches Geschmackserlebnis.

Leicht, leger, alltäglich – der passende Drink für jeden Moment

Ob für die Sommerparty auf dem Balkon, beim Frauenabend unter Freundinnen oder zum Anstoßen auf ein besonderes Ereignis: Gemixt mit Sekt, Prosecco, Weißwein oder als leichte Variante mit verschiedenen Fruchtschorlen ist MIAMÉE der perfekte Begleiter für viele Konsumanlässe – klassisch oder leger – und verleiht jedem Moment der Lebensfreude etwas Besonderes. Ein Alkoholgehalt von 15%Vol. verspricht unbeschwerten Genuss.

Tradition & Qualität seit 1598

MIAMÉE ist eine Marke unter „Der Lachs“, eine der ältesten eingetragenen Schutzmarken der Welt, die aus der gleichnamigen seit Jahrhunderten international bekannten Likörfabrik in Danzig stammt. Seit 1971 gehört „Der Lachs“ mehrheitlich zur Hardenberg-Wilthen AG, die die Marke „Der Lachs“, zu der auch der traditionsreiche Edelliquer Original Danziger Goldwasser gehört, bis heute erfolgreich im Portfolio führt. Mit dem Neuprodukt MIAMÉE setzt die Hardenberg-Wilthen AG neue Impulse für eine moderne, weibliche Zielgruppe, deren Wunsch nach innovativen Mixgetränken stetig wächst.

Mix MÉE
MIAMÉE Drink-Empfehlungen:

MIX MÉE ORANGE
1/3 MIAMÉE ORANGE (5cl)
2/3 Sekt o. Prosecco (10cl)
Orangen- und Limettenzeste
3 Eiswürfel

MIX MÉE ROUGE
1/3 MIAMÉE ROUGE (5cl)
2/3 Sekt o. Prosecco (10cl)
Waldbeeren (in Vanillezucker gewendet)
Limettenzeste
3 Eiswürfel

Weitere Rezepte finden Sie auf dem Rückenetikett und ab März auf der Website www.miamee.de.

Über Hardenberg-Wilthen AG

Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nörten- Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen. Gegründet um 1700, kann sich die Hardenberg-Wilthen AG als einer der größten Markenspirituosenhersteller auf dem deutschen Markt positionieren und hat mit der Marke Wilthener, maßgeblich getragen durch die Wilthener Goldkrone, eine der meistverkauften Spirituosenmarken Deutschlands im Portfolio. Zusätzlich positioniert sich Wilthener Gebirgskräuter als starke Nummer 3 im Markt der Halbbitterliköre. Unter dem Markendach Hardenberg führt die Marke Korn- und Obstbrände sowie den Kräuterlikör Schwartzhog und die Funspirituose Kleiner Keiler. Daneben auch die Marken Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Rostocker Doppel-Kümmel und Aquavit. Seit April 2012 übernimmt die Hardenberg-Wilthen AG mit der Verantwortung für Marketing und Vertrieb für die Marken Coppa Cocktails, Trojka und seit 2014 für die Marke Antica Sambuca und Santiago de Cuba Rum auch die Funktionen eines Importeurs. Alle Informationen über das Unternehmen und Produkte unter www.hardenberg-wilthen.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!