5.2 C
Zürich
Freitag, April 19, 2024
spot_img

Limited Edition: Versace kleidet Disaronno-Flasche neu ein

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...
Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

0
Das Buch „Die besten Schweizer Biere“ enthält alle Testresultate der 175 Biere, die am letztjährigen Swiss Beer Award mit dem Gold- oder Silberlabel ausgezeichnet...

Disaronno, der weltweit beliebteste italienische Likör, erstrahlt pünktlich zur Weihnachtszeit im neuen Look: designed by Versace. Das italienische Luxus-Modehaus kleidet die außergewöhnliche Disaronno-Flasche in dem typisch extravaganten Stil, für den Versace weltweit bekannt wurde.

Das DISARONNO wears VERSACE-Design ist inspiriert von der Versace Home Collection: Die Flasche wurde in ein helles Blau gehüllt und mit einem weiß-goldenen Motiv verziert – ein stylischer Hingucker in jeder Bar, und das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Modeliebhaber.

Augusto Reina, CEO von ILLVA Saronno meint dazu: „Wir sind unglaublich stolz, auch im zweiten Jahr dieser Kooperationsreihe wieder eines der besten und exklusivsten italienischen Modehäuser als Partner an unserer Seite zu haben. Es ist wirklich eine große Ehre, Moschino und Versace zu unseren Partnern zählen zu dürfen.”

Die Zusammenarbeit unterstützt die Charity Organisation ‘Fashion 4 Development‘, eine globale Mode-Initiative gefördert durch die Vereinten Nationen. Wie bereits ein Jahr zuvor im Zuge der Partnerschaft mit Moschino wird Disaronno damit einen Teil der Einnahmen der Entwicklungshilfe in Afrika zukommen lassen.

Die exklusive Limited Edition wird ab November weltweit im Handel und im Berliner Concept Store SOTO unter www.sotostore.com erhältlich sein. Der unverbindliche Verkaufspreis der 0,5L-Flasche liegt bei 10,99 Euro.

Anlässlich der aktuellen Zusammenarbeit hat der italienische Spirituosen-Hersteller den speziellen Cocktail „DISARONNO VERSACE Sour“ kreiert:

25ml DISARONNO
50ml Vermouth
50ml Limettensaft Geschüttelt und serviert mit Crushed Ice
Abgerundet mit einem Spritzer Prosecco
Beträufelt mit etwas Blue Curaçao

Über DISARONNO:
Disaronno ist der meistgekaufte italienische Likör weltweit und seit über 500 Jahren ein Symbol für Qualität “Made in Italy”. Er zeichnet sich aus durch seinen ursprünglichen Geschmack, dem unverwechselbaren Aroma und wird in über 160 Ländern distribuiert. Die Disaronno-Flasche ist geprägt von einem einzigartigen Design aus gehämmertem Glas und einem Schraubverschluss, welcher Eleganz und Modernität vereint. Das goldene Label, das die Flasche ziert, betont den zeitgemäßen Stil. Disaronno bedeutet höchster Genuss – ob „on the Rocks“ oder in verschiedenen Mix-Varianten, einschließlich der modernen Version des Disaronno Sours. Ein hoher Wiedererkennungswert und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten machen diesen Likör einzigartig.

Quelle: Campari Deutschland

Weitere Informationen unter: www.camparigroup.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!