5.3 C
Zürich
Samstag, April 20, 2024
spot_img

Rivella wird fruchtig!

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...
Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

0
Das Buch „Die besten Schweizer Biere“ enthält alle Testresultate der 175 Biere, die am letztjährigen Swiss Beer Award mit dem Gold- oder Silberlabel ausgezeichnet...
Mit Rivella CLIQ lanciert die Schweizer Getränkeherstellerin Rivella eine neue fruchtige Produktlinie. Ab Mai 2014 sind gleich zwei neue Getränke von Rivella in der Schweiz erhältlich: Rivella Pfirsich und Rivella Rhabarber. Das Spezielle: Die beiden neuen Rivella Varietäten wurden zusammen mit Konsumenten und Rivella-Fans entwickelt.

Ab Mai 2014 ist Rivella Pfirsich und Rivella Rhabarber neu im Schweizer Detailhandel und in der Schnellverpflegungs-Gastronomie erhältlich. Mit der neuen Produktelinie Rivella CLIQ lanciert Rivella zwei Erfrischungsgetränke für alle, die ihren Durst auf besonders geschmackvolle Weise löschen möchten. Dabei treffen fruchtige Aromen auf den unverwechselbaren Rivella Geschmack. Das Resultat dieser Kombination ist ein völlig neues Trinkerlebnis. Mit der Sortimentserweiterung bietet Rivella den Konsumentinnen und Konsumenten zudem noch mehr Abwechslung. Und diese ist wichtig: «Vor allem ein jüngeres Publikum legt bei Erfrischungsgetränken viel Wert auf die Auswahl», erklärt Erland Brügger, CEO der Rivella AG. «Mit der Rivella Sortimentserweiterung werden wir diesem Bedürfnis gerecht», ergänzt Brügger weiter.

Genauso innovativ wie die Kombination zwischen fruchtigen Aromen und Rivella ist auch die Entstehungsgeschichte von Rivella Pfirsich und Rivella Rhabarber. In einem über zwei Jahre dauernden Prozess von der Ideenfindung über die Namensgebung bis hin zur Lancierung wurden Konsumenten und Rivella-Fans mit einbezogen. Auf der Ideenplattform atizo.com wurden von der Online-Gemeinschaft über 800 verschiedene Ideen für neue Rivella Varietäten gesammelt. Rivella CLIQ wurde also von Konsumenten für Konsumenten entwickelt. «Wir nutzen solche innovativen Plattformen gezielt. Sie sind wertvoll für unsere Marken, um so in einen Dialog mit unserer Zielgruppe zu kommen», sagt Silvan Brauen, Group Brand Manager Rivella.

Die beiden neuen Produkte von Rivella CLIQ basieren auf dem typischen Rivella-Geschmack und werden jeweils mit neuen Fruchtaromen zu einem erfrischenden Geschmackserlebnis kombiniert. Mit ihrer fruchtigen Note stehen die neuen Rivella-Varietäten für aktive Lebensfreude und geschmackvolle Durstlöscher. Und eine repräsentative Konsumentenstudie* bestätigt:

Rivella CLIQ schmeckt ausgezeichnet. 80% der befragten Konsumenten schmeckt Rivella Rhabarber gut bis hervorragend. Bei Rivella Pfirsich liegt der Beliebtheitswert sogar bei 81%.

Wie bei Rivella Rot, Rivella Blau und Rivella Grün enthalten auch die beiden neuen Varietäten Rivella Pfirsich und Rivella Rhabarber 35% Milchserum. Die beiden neuen Produkte sind natürlich gesüsst und enthalten weder künstliche Süssstoffe noch Farb- oder Konservierungsstoffe.

Zeitgleich mit der Einführung der neuen Rivella Produktelinie startet in der ganzen Schweiz eine Werbekampagne mit TV-Spot, Plakaten und Anzeigen. Zudem wird die Rivella CLIQ Lancierung online mit Promotionen und involvierenden Massnahmen auf der Microsite www.rivella-cliq.ch sowie auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram begleitet.

Mit Rivella CLIQ kann man Rivella von einer ganz neuen Seite entdecken: Egal ob zuhause oder unterwegs, ob zum Essen oder zwischendurch – eines passt immer. Weitere Informationen zur neuen Produktelinie Rivella CLIQ und den beiden Varietäten Rivella Pfirsich und Rivella Rhabarber gibt’s auf www.rivella-cliq.ch.

* GfK, repräsentative Konsumentenbefragung, September 2013

Quelle: Rivella

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!