6 C
Zürich
Freitag, April 19, 2024
spot_img

Neue Marketingleitern bei Feldschlösschen Getränke AG

Interessant

Folge uns

4,100FansGefällt mir
240FollowerFolgen
4AbonnentenAbonnieren

Bücher

Blick ins Buch "Die Einmach-Bibel

Buchtipp: Die Einmach-Bibel – Ratgeber für Einmach-Enthusiasten

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Kapitel, die den Leser schrittweise an das Thema heranführen. Zunächst werden die Grundlagen des Einmachens erläutert, wie die...

Buchtipp: „Gutes Brot“ von Daniel Leader

0
Das Buch gliedert sich in mehrere Teile: Zunächst widmet sich Leader den Grundlagen wie Getreide, Mühlen und der Chemie und Physik des Brotbackens. Dieser...
Buchtipp: Der ultimative Weinguide

Buchtipp: Der ultimative Weinguide

0
An umfassenden Wälzern, die einem das ganze Weinwissen vermitteln wollen fehlt es wahrlich nicht. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust hunderte Seiten Text...
Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

Buchtipp: Die besten Schweizer Biere

0
Das Buch „Die besten Schweizer Biere“ enthält alle Testresultate der 175 Biere, die am letztjährigen Swiss Beer Award mit dem Gold- oder Silberlabel ausgezeichnet...

Regina Wurz-Janssens (44) leitet seit Januar 2014 das Marketing der Feldschlösschen Getränke AG mit Sitz in Rheinfelden (AG). Sie verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Getränkebranche und hat Grosses vor mit den beliebten Marken der grössten Brauerei und Getränkehändlerin der Schweiz.

Regina Wurz-Janssens hat ihre Tätigkeit als Leiterin Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung von Feldschlösschen im Januar 2014 aufgenommen. Die gebürtige Österreicherin hat langjährige internationale Berufserfahrung in der Getränkebranche. Sie verfügt über einem Master-Abschluss der Wirtschaftsuniversität Wien und blickt auf 18 Jahre Engagement in verschiedenen Funktionen bei der Coca-Cola Company zurück. Zuletzt war sie europäischer Marketing Director für die Marken Coca-Cola, Fanta und Sprite und verantwortlich für die strategische Führung des CO2-haltigen Softdrink-Portfolios in Europa. Damit bringt Regina Wurz-Janssens alle Voraussetzungen für die erfolgreiche Weiterentwicklung des Marketings bei Feldschlösschen mit.

Das Ziel: Bier- und Softdrink-Portfolio von Feldschlösschen erweitern
Bei Feldschlösschen wird Regina Wurz-Janssens insbesondere das Angebot der Schweizer Markenbiere weiterentwickeln und Innovationen erfolgreich zu den Konsumentinnen und Konsumenten bringen. «Der Fokus liegt dabei bei den starken Haupt-Biermarken „Feldschlösschen“, „Cardinal“ und „Eve“, aber auch bei der Neulancierung von Somersby – einem erfrischenden Apfel-Drink», erklärt Wurz-Janssens. Passend zum Start der Biersaison hat vergangene Woche die Feldschlösschen- Kampagne unter dem Leitgedanken «Feldschlösschen verbindet die Schweiz» gestartet. Zudem ist das Produkt Somersby seit ersten April 2014 lanciert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img

Neuste Artikel

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img
Melden Sie sich für unser Newsletter an!